1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel will sich nicht auf Termin zur Analog-Abschaltung festlegen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2009.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Merkel will sich nicht auf Termin zur Analog-Abschaltung festlegen

    Das rumwurschteln von Frau Merkel erinnert mich stark an Vicky Pollard in Little Britain, "aber ja, aber nein, aber ja, aber nein!"
     
  2. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    AW: Merkel will sich nicht auf Termin zur Analog-Abschaltung festlegen

    Sorry, aber unser Land hat momentan wohl wichtigere und größere Probleme als das digitale TV.
    Oder täusche ich mich?

    Gruß,
    Äppler
     
  3. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Merkel will sich nicht auf Termin zur Analog-Abschaltung festlegen

    Ja, und zu den wichtigeren Problem äußert sie sich auch nicht, damit die Leute sie auch weiterhin nicht mit Politik in Verbindung bringen.
     
  4. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    AW: Merkel will sich nicht auf Termin zur Analog-Abschaltung festlegen

    Da gebe ich Dir teilweise auch Recht. Aber ganz ehrlich: Die anderen Parteien werden dieses Problem
    auch nicht an oberster Stelle sehen.
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Merkel will sich nicht auf Termin zur Analog-Abschaltung festlegen

    Hast du dort Verwande?

    Glaube eher das sowas nicht bis nach Deutschland durch dringt. Genauso wie die deuschen TV Verhätlnisse keinen in UK oder Frankreich interessieren.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Merkel will sich nicht auf Termin zur Analog-Abschaltung festlegen

    Schade, dabei hätte es doch eine so schöne Schlagzeile in der Hauspostille geben können:

    2012: Angela verordnet Deutschland die TV-Zukunft !