1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel noch nicht Podcast-müde - 250. Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Spaß an ihrer wöchentlichen Video-Botschaft im Internet. Bereits zum 250. Mal wendete sich die CDU-Politikerin in ihrem Podcast an das Volk.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.334
    Zustimmungen:
    4.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Merkel noch nicht Podcast-müde - 250. Ausgabe

    Wir sind aber "Merkel-müde":rolleyes:
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    4.726
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Merkel noch nicht Podcast-müde - 250. Ausgabe

    Hat die nichts anderes zu tun . Zum beispiel zu Hause mal richtig sauber machen . Aber zu erst zurücktreten - denn besser ist . :D
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Merkel noch nicht Podcast-müde - 250. Ausgabe

    Wow 250 Stück und ich hab noch keinen davon angeschaut.

    Naja Podcasts machen ist ja auch viel besser als gute Politik. Und wer erwartet schon ernsthaft das Frau Merkel mal etwas macht vomit das Volk auch tatsächlich was anfangen kann?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.323
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Merkel noch nicht Podcast-müde - 250. Ausgabe

    Du vielleicht. Die Mehrheit der Wähler sieht das anderes.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.334
    Zustimmungen:
    4.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Merkel noch nicht Podcast-müde - 250. Ausgabe

    Aber nur aus Mangel an vernünftigen Alternativen;)
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Merkel noch nicht Podcast-müde - 250. Ausgabe

    Genau: Die Mehrheit!
    Zahlen belegen, daß 80% der Bevölkerung Wulff mochten und seine Arbeit gut fanden, 2 Wochen später waren es wieder 80%, die Gauck gut finden und sagen, daß er seine Arbeit gut macht.

    Merkel, da war mal was, wollte sie nicht Bildungschefin sein und etwas bewegen in Deutschland?
    Oder ist sie gar immer noch im stillen Widerstand verfangen? Wie auch immer, ich würde mich freuen, wenn sie noch eine Amtszeit genießen dürfte. Sie ist so leise beim arbeiten, sie stört nicht wirklich.
     
  8. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Merkel noch nicht Podcast-müde - 250. Ausgabe

    Nach dem Debakel der "Fast-Drei-Prozent"-Partei im Saarland und den bevorstehenden in Schleswig-Hostein und NRW, wird sie nach der nächsten Bundestagswahl wahrscheinlich noch mehr Zeit für ihre Podcasts haben... Vielleicht in Form von "Meine Zeit als Bundeskanzlerin" o.ä. Eine Fortsetzungsgeschichte in unendlich vielen Teilen...
     

Diese Seite empfehlen