1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel macht wieder Youtuber-Interview

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2017.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kommt drauf an inwiefern du an den Themen der ersten 3 interessiert bist.

    Die ersten beiden sind am tauglichsten da Erfahrung in der Politik und sehr gut vernetzt. Nummer 3 will ich wegen der Quote und dem Schandmaul. Denn er könnte Merkel in feinstem britischen Englisch übers Maul fahren und wenn sie das nicht versteht dann kann er auch Deutsch mit Bayrischem bzw. Ösi Dialekt.

    Ja und zu Nummer 4 ist alles gesagt.

    Wer noch weiteren Krebs aus dem deutschen YT sehen will kann mich gerne anschreiben. :D



    Du kennst diese YT nicht aber meinst sie wären geeignet? Gerade Mr.Wissen2go hat bisweilen extrem fragwürdige Ansichten. Und sein Kanal riecht förmlich nach meinen GEZ Gebühren. MrWissen2go

    Ein Blick auf die Seite von der ItsColeslaw zeigt auch eher wenig politischen Bezug. ItsColeslaw

    Beim Alexibexi sieht es auch nicht wirklich anders aus. AlexiBexi

    Alles in allem ne schöne Truppe die fein das fragt was auf dem Skript steht und danach sollen wir alle die Muddi wählen.

    Schon hart wie blind die Menschen heute sind. Und nein damit meine ich nicht dich. :)
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du meinst Antoine Monot jr.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Alexibexi machts auch für Saturn, bzw seine Beiträge werden von Saturn gesponsert.

    Für seine Folgen "So ein Scheiß" da gibt es viele Ansatzpunkte in der Politik. :)
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo genau sind da die Ansätze zur Politik?
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich meinte zünftig, das er da auch die Politik mit einbezieht.
     
  6. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Er hat doch jetzt seine neue, super-coole fensterlose Klima-Kabine. Da können sich Angela und er dann beide in Unterwäsche reinsetzen und bei leckerer "JA!"-Tiefkühl-Pizza schön gechillt über alles diskutieren. Oder zumindest so lange, bis er dann irgendwann ausrastet und sie die Pizza im Gesicht hängen hat. :D
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @Senso , jetzt hat sich Tanzverbot auch noch eine Taschenmuschi zugelegt. Dass könnte er der Merkel doch vorführen. :ROFLMAO:
     
  8. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Das habe ich so nicht geschrieben. Ob sie geeignet sind, das weiß man wohl erst nach dem Interview. Ich finde halt nur die Kombination von 4 Leuten mit dem in der Meldung beschriebenen Hintergrund günstiger als LeFloyd allein beim letzten Mal.

    Grundsätzlich halte ich alle diese Videos, wo Leute vor einer Kamera sitzen und nur mehr oder weniger sinnvoll rumquatschen, für Zeitverschwendung. Wenn man Langeweile hat, bitte sehr. Ich benutze YT fast nur als Informationsquelle über Geräte, Reisen, Musik und dergleichen und versuche gelegentlich selbst einen Beitrag zu leisten. Über "Tanzverbot" bin ich mal wegen des irreführenden Namens gestolpert. Die Wackelkamera in dem Beitrag und das belanglose Gequatsche war nicht unbedingt eine Ermutigung sich von dem oder ähnlichen Konsorten mehr anzusehen. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.

    Mir ist aber schon ein Rätsel, dass sich so viele Leute so etwas reinziehen. Das ist wohl wie so eine Art Reality TV-Ersatz von RTL und Co. für unterwegs.
     
    martin_ger und Ulti gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    YT macht den normalen Nachrichten und somit der Meinungsbildung Konkurrenz. Nicht umsonst wollen sie eine Rundfunklizenz ab ner gewissen Zahl an Zuschauern weil sie Panik bekommen dass das Meinungsmonopol verschwindet. Der größte Teil des deutschen YTs ist jedoch nochmal unter RTL Niveau und genau solche Nasen holt sich die Mutti in ihr Interview.

    Warum niemanden der wirklich kritisch und vor allem direkt in der Materie ist? Warum nicht die Weltraumaffen? Aber das die Regierung und ihr medialer Arm nicht mit dem Internet klar kommt hat ja Frau Reschke letztens eindrucksvoll bewiesen.

    "Wie ist ihr Name...sind sie ein Hasser...haben sie gehasst? Wo wohnen sie?" :D
     
    martin_ger gefällt das.
  10. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Echt? Muß ich gleich direkt mal gucken. :LOL: