1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel macht wieder Youtuber-Interview

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vor zwei Jahren war es der Youtuber LeFloid, der die Kanzlerin interviewen durfte. Dieses Mal sind es gleich vier Fragensteller.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.302
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab nix damit zu tun. :D
     
    martin_ger, Sky Beobachter und Lefist gefällt das.
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    und der Schummel-Schulz fährt auf'm Bimmelbähnle mit Lady Vodka ins politische Nirwana:LOL:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.287
    Zustimmungen:
    978
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Na wenigstens Du scheinst Dich ja zu freuen, dass uns die Bundesraute weiter erhalten bleibt......
     
    LizenzZumLöten, Winterkönig und Hose gefällt das.
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Nein, nicht wirklich. Aber deshalb muss man nicht automatisch mit der SPD ins Bett:)
     
  6. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    2.119
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da sitzt dann nach Muttis Meinung der Querschnitt der deutschen YT Szene. Könnte enorm lustig werden.

    Bitte was hat ne Beautybloggerin in der Runde verloren?

    Hier mal meine Liste an Youtubern die Mutti einladen sollte.

    -DerDoktorant
    - Marsaffe
    - Kraut&Tea
    -Suzie Grime


    Letztere dient lediglich zur Veranschaulichung wie Steuergelder verbrannt werden. :D
     
  7. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wäre noch für Leon Machére und Tanzverbot! :D
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.684
    Zustimmungen:
    1.841
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Und mit wem sollten wir ins Bett gehen? Mit der Linke, der AfD oder den Grünen?
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.684
    Zustimmungen:
    1.841
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Ja, Tanzverbot wäre Geil. Die Fragerunde am besten in seiner vermüllten Wohnung wen er in Unterhose da sitzt. :D
     
    Senso gefällt das.
  10. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Warum ein Wähler bei einer die fdGO respektierenden Partei sein Kreuzchen macht ist mir persönlich erst mal egal, ich wär ja schon zufrieden wenn die Wahlbeteiligung wieder ansteigen würde ... der indirekte Einfluss der Nichtwähler auf das Ergebnis nervt so langsam.
     

Diese Seite empfehlen