1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel mach Ferien :D

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 2. August 2010.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    Sulden in Südtirol: Das Sommerferienziel von Bundeskanzlerin Angela Merkel - Lifestyle - Bild.de

    Merkel im Urlaub in Sulden / Lokal / Chronik im Überblick / Artikel / Home - stol.it Schlagzeilen aus Südtirol

    http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2010/08/02/merkel-am-sonntag-in-sulden-erwartet-urlaub.html

    :LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2010
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Merkel mach Ferien :D

    Oh, wie aufregend!

    Werden nund die Sommerloch Themen 1:1 ins Forum durchgereicht? :eek:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Merkel mach Ferien :D

    Kann die nicht gleich dauerhaft da unten bleiben?
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: Merkel mach Ferien :D

    Na irgendwie ist die in letzter Zeit eh alle paar Wochen hier anzutreffen. :LOL:
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Merkel mach Ferien :D

    Ist vielleicht Merkels neue Hausfreundin bei euch ansässig? Ich distanziere mich mal weiteren derartigen Kommentaren.:D
     
  6. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Merkel mach Ferien :D

    Bei Birne Kohl war die Welt noch festgetackert und in Ordnung.Jedes Jahr Urlaub am Wolfgangsee.Schröder hat schon mal seinen Toskanaurlaub aufgrund irgendwelcher Italienanimositäten gestrichen und das Merkel fährt glaub ich jedes Jahr woanders hin.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Merkel mach Ferien :D

    die kann ruhig für immer wegfahren!
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Merkel mach Ferien :D

    Ich hätte ja erwartet, da sie das ganze Jahr geschäftlich reisen muß, daß sie da mal ihren Urlaub in der heimischen Uckermarck verbringt, um ihrem Schatzi was richtig schmakufatziges zu kochen.