1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel gegen Steinbrück: TV-Duell heute live auf fünf Sendern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2013.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Merkel gegen Steinbrück: TV-Duell heute live auf fünf Sendern

    wähl einfach mich!
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Merkel gegen Steinbrück: TV-Duell heute live auf fünf Sendern

    Was zahlst Du und was bietest Du? :D
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Merkel gegen Steinbrück: TV-Duell heute live auf fünf Sendern

    Aber scheinbar unaufgeklärt!:p
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Merkel gegen Steinbrück: TV-Duell heute live auf fünf Sendern

    Bist Du bei den Piraten? Welches Parteiprogramm haben die Piraten?
     
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Merkel gegen Steinbrück: TV-Duell heute live auf fünf Sendern

    Wieso? Dachte ihr könntet mich beraten?! :(
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Merkel gegen Steinbrück: TV-Duell heute live auf fünf Sendern


    Kann dir doch egal sein oder seit wann kümmerst du dich um Gesetze?
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Merkel gegen Steinbrück: TV-Duell heute live auf fünf Sendern

    ich bin ein Freigeist und für eine Partei viel zu schade. Haben die Piraten überhaupt ein Programm?
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Merkel gegen Steinbrück: TV-Duell heute live auf fünf Sendern

    Da hat der Wahl-Ö-Mat sicherlich mehr Einfluß, obwohl bei mir da immer Parteien herauskommen bei denen ich nicht einmal im Traum daran denke diese zu wählen.

    Lustig ist da eher immer welcher Partei dabei herauskommt.

    Das einzig beruhigende war das die großen Parteien relativ richtig, laut meiner Beliebtheitsskala einsortiert wurden.

    Wichtige Fragen wie die geplanten drastischen Steuererhöhungen der Grünen kamen dabei aber gar nicht vor und ich war überrascht das die Grünen linker als die Linke tätig werden wollen was Steuererhöhungen anbelangt.

    Das kam allerdings nur in einer Broschüre der Gewerkschaft, die ein Betriebsratsmitglied mitgebracht hat rüber.
    Elementar wichtige Themen für mich tauchten im Wahl-O-Mat leider nicht auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Merkel gegen Steinbrück: TV-Duell heute live auf fünf Sendern

    Für Programme haben die wohl keine Zeit. Die müssen sich ums Internet kümmern. :D
    Mit der neuen Vorsitzenden haben sie zumindest in Sachen Rhetorik aufgerüstet. Sprüche wie "A.rsch aufreißen" und "verdammt noch mal" versteht auch das gemeine Volk. :D
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Merkel gegen Steinbrück: TV-Duell heute live auf fünf Sendern

    Wir wählen sowieso keinen von beiden, sondern die von den Parteien aufgestellten Leute die in den Bundestag kommen sollen;)