1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel gegen Steinbrück: TV-Duell heute live auf fünf Sendern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2013.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Merkel gegen Steinbrück: TV-Duell heute live auf fünf Sendern

Es sind eben traditionell nur die beiden großen 'Volksparteien' die den Kanzler stellen... Informationen zu den 'Gegenspielern' der von dir aufgeführten Parteien, bekommst du doch als aufgeklärter mündiger Bürger, überall genügend.
    Nur halt nicht im "wer wird Millionär" Format.;)

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Diffamieren tust Du Dich selbst. Und wessen Antwort etwas 'wert' ist, entscheiden die Leser und weder Du noch ich. Da kannst Du gerne ein paar Fremdwörter einstreuen, um Deine 'Eloquenz' zu untermauern.

Ich habe wenigstens darauf hingewiesen, daß es schlicht Unsinn wäre, wenn Deine Vorstellung umgesetzt werden würde, da bei 29 Parteien keine adäquaten Redezeiten nach Abzug der Moderation übrig bleiben würden ...

Dazu sollten bei einem 'Kanzlerkandidaten Duell' die sprechen, die eine realistische Chance haben ... na ja ... und über die Bedeutung vom Begriff 'Duell' will ich gar nicht erst anfangen ...

Außerdem: Ich möchte wetten, daß Du mit Sicherheit irgendwelche Verschwörungstheorien hast, warum eh keiner sonst eine Chance hat ... denn in Deiner Wirklichkeit will die Mehrheit bestimmt einen Piraten oder sonstigen Kandidaten als Kanzler ... ;)

3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bla bla bla ... Bist du bald fertig? Fühlst du dich jetzt besser?

4. DannyD

DannyD Guest

Also ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, werde aber danach weder CDU noch (S)PD wählen. Solange könnte die gar nicht reden...:p

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Getroffene Hunde? :rolleyes:
    Und wie man sieht, Argumente Fehlanzeige!

Ja, ich bin jetzt fertig! :winken:

6. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Man sollte die Sendung aufzeichnen und nach 4 Jahren all die Lügen aufdecken.

Und schön die zwei Tropfen wegwischen, Mythbuster.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich werde mir das "Duell" der Eitelkeiten und unfähigen Moderatoren sparen.

8. stephanweiss

stephanweiss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver

Ein guter Grund heut Abend an der Bierbude auf der Kirmes vorbeizuschauen....
    Denke mal jede/r wer sich dafür interessiert, eh weiß welche Vorzüge die Kandidaten/innen haben.
    Deshalb empfinde ich das alles nur als Show. Interessant würde es wenn es nach Herrn Klöppel ginge, um den Beiden
    wirklich mal kackfrech konkrete Antworten zu entlocken. Klar das dies nach der Wahl nur Versprechungen waren...
    Tippe mal auf ne Große Koalition oder Schwarz/Grün

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Du wirst ihnen in 4 Jahren keine direkten Lügen nachweisen können. Das Zauberwort lautet: Halbwahrheiten!

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nicht zu vergessen, daß 'die unvorhersehbaren Umstände' dafür verantwortlich waren, daß man nicht das umsetzen konnte, was man sich vorgenommen hat ... :D