1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel gegen Fernsehboykott der Olympia-Eröffnungsfeier

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2008.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Merkel gegen Fernsehboykott der Olympia-Eröffnungsfeier

    Ich sage ein klares JA zum einschalten! Aber das muss ja jeder selber wissen! Wer es nicht sehen möchte, der soll eben nicht einschalten, fertig!

    Aber die Übertragung ganz zu streichen, das ist sowas von überflüssig! Ich möchte nicht darauf verzichten und wäre sehr verärgert, wenn ARD und ZDF nicht berichten würden und ich glaube das sehen viele so!

    MFG
    fernsehfan
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Merkel gegen Fernsehboykott der Olympia-Eröffnungsfeier

    Seh ich genauso. Das kind ist doch schon viel früher in den Brunnen gefallen..Fernsehboykott, als ob das was bringt. Politischen Druck auszuüben trauen sich die Damen und Herren Politiker natürlich nicht, der Sportler bzw. Fernsehzuschauer solls dann richten - toll.