1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel fordert Datensteuer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2018.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Früher und ganz früher gab es Stempel. :ROFLMAO:

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dann macht das so wie in China mit Punktebewertung, wo jemand der z.b zu oft über die rote Ampel geht, am Ende soziale Leistungen gestrichen bekommt. :rolleyes: Und in Staaten mit solchen Systemen lebt die (steuerzahlende) Mittelschicht oft schlechter, als hier in Deutschland.
    Es ist leider noch die alte Denke, das nur ein arbeitender Mensch ein guter Mensch ist. Hass und Neid gibt es überall. Egal ob gegen Flüchtlinge, Sozialempfänger oder gegen Millionäre, nur das es letzteren eher wenig scheren dürfte.

Aber man könnte auch am Sozialsystem sparen. (neg. Einkst)
    Wenn man die ganzen Verwaltung, und die ganzen Gelder die in sinnlose Betreuung gesteckt würden, sparen würde, da würden etliche MRD zusammenkommen. Und es würde den Betroffenen und auch dem Steuerzahler zugutekommen, weil dann dieser ganze Angst Apparat fehlen würde.

Schnellfuß gefällt das.
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Falsch. Ich habe sehr genau verstanden, welche Ideologie du transportierst. Die Frage ist, ob du dir dessen bewußt bist ... oder ob du dich unbewußt vor den Karren der amerikanischen Großkapitalisten hast spannen lassen. :eek:

Du bist offensichtlich kein Wähler der Piratenpartei, denn diese Partei möchte ein bedingungsloses Grundeinkommen.

Was du schreibst, ist das genaue Gegenteil eines bediangungslosen Grundeinkommens. Ein solches ist nämlich bedingungslos, und wer es versaufen will, der kann das gerne tun. :cool:

Du hast in deinem Beitrag vorgeschlagen, die Freiheit der Menschen einzuschränken. Das ist eine gefährliche Ideologie.

Ich habe in den Top 50 der Favoritenliste meiner Dreambox drei christlich-religiöse Fernsehsender. Die Menschen, die du gängeln und in ihrer Freiheit beschränken willst, sind Geschöpfe Gottes.

Die Würde des Menschen hat etwas mit der Wertschätzung zu tun, die wir von Gott erfahren - und wird nicht durch Leistung, Herkunft oder gesellschaftliches Ansehen bestimmt.

Man kann ja über Angela Merkel viel sagen, aber sie ist eine Pastorentochter - und diesen Teil der Botschaft Jesu Christi hat sie verstanden. :cool:

Ich habe heute mit einem jungen Afrikaner gesprochen, der jetzt endlich seine eigene Satelliten-Antenne bekommt. :winken:

Der ausländerrechtliche Status dieses jungen Mannes ist behördlicherseits noch nicht abschließend geklärt, aber ich gehe davon aus, dass er in Deutschland bleiben kann.

Herr Seehofer ist bestimmt der Auffassung, dass dieser Mann aus einem sicheren Herkunftsland kommt. Wahrscheinlich kann der junge Afrikaner trotzdem in Nordrhein-Westfalen bleiben. München und Berlin sind weit weg. Hier bei uns in der Region wird menschenfreundlich entschieden. :love:

Also bleibt der junge Afrikaner erst mal hier und guckt ab sofort alle möglichen Fernsehprogramme über Satellit. :cool:

Ob es der Integration förderlich ist, wenn jeder Mensch mit Migrationshintergrund Dutzende von Fernsehprogrammen aus dem Land seiner Vorfahren schaut, ist wiederum eine ganz andere Frage.

Vielleicht nutzt der Mann aus Afrika aber seine neue Satelliten-Antenne auch dazu, deutsche Programme zu gucken - und verbessert dadurch seine Kenntnisse der deutschen Sprache.

Ich weiß nicht, ob dieser Afrikaner auch dazu gehört, aber viele Flüchtlinge, die ich kenne, sind über Italien in die EU eingereist. Nach dem Dublin-Abkommen wäre Italien für die Prüfung ihrer Asyl-Anträge zuständig.

Der zentrale Fehler von Frau Merkel war, dass sie das Dublin-Abkommen außer Kraft gesetzt hat und dabei unterschätzt hat, wie intensiv die Flüchtlinge mit ihren iPhones miteinander kommunizieren.

Von den Ausländern, die ich kenne, wollte keiner in Italien bleiben. Alle kommen gerne nach Deutschland.

Dafür haben die Italiener jetzt die Idee, dass die reichen Deutschen ihre Schulden übernehmen sollen. :eek:

Italien schuldet dem System der Euro-Zone etwa eine halbe Trillion US-Dollar (amerikanischer Sprachgebrauch, also 500000 Millionen). Norditalien ist gut industrialisiert und erwirtschaftet ein gutes Brutto-Inlands-Produkt.

Wenn die Italiener ihre (nach heutigem Kurs umgerechnet) 428 Milliarden Euro Schulden nicht bezahlen wollen, kann der Euro in seiner bisherigen Form nicht überleben.

Die ehrenwerte Volkspartei SPD war doch allen Ernstes für eine Vergemeinschaftlichung der Schulden in der Eurozone und für die Einführung von Euro-Bonds.

Die Probleme, die wir haben, laufen quer durch parteipolitische Grenzen. Man kann nicht mehr sagen, wählt SPD, und alles wird gut. Martin Schulz hat öffentlich gesagt, er werde einem Kabinett Merkel nicht angehören - aber dann wollte er Außenminister werden.

Und dieser Holzkopf war angetreten, um unser Land zu regieren? :confused:

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2018
    grummelzack und Schnellfuß gefällt das.
  4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    die würde des menschen mag bei gott einen stellenwert haben die merkl weiss das aber nicht.
    die hartz4 empfänger können ein lied davon singen.
    die würde des menschen kümmert diese behörde einen absoluten scheissdreck.

Mario789 gefällt das.
  5. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Insofern man deutscher im eigenen Land bzw Österreicher in ö ist wird es Stimmen. Aber das ist der geheime Plan der USA und den linken die Europäer auszurotten. Fahrr mal nach Wien Favoriten bzw Prater Stern. Da findest du keine Landsleute. Deutsch spricht dort niemand. In Köln am deutzer rheinufer oder an der Kölschen riviera in poll würde ich keine Frau selbst tagsüber nicht allein lassen da es zu gefährlich dort ist. Laut Regierung soll es sicherer sein. Klar. Dresden und ellwangen sind natürlich Einzelfälle. Früher war es in nö so schön. Seit 2015 hat sich die Lage dramatisch verändert. Ich vertraue keiner Regierung mehr an. Hoffe kurz und kickl machen die aussengrenze mal zu. Da kann man sich diese auffanglager von seehofer auch sparen. Von daher.

6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach mal beide Vorträge von Frau Weidel und von Frau Wagenknecht anhören (Frauen aus konträren Parteien),
    in beiden Reden steckt aber viel Wahrheit, beide greifen die falsche Politik von unserer "Kapital-Marionette" Angela an!
    Dieses Land wird von Idioten regiert! - Alice Weidel - AfD-Fraktion ...
    Sahra Wagenknecht - Ihre beste Rede 2017! ...

> Warum der Kapitalismus die Demokratie bedroht | Wissen | SWR2
    > Leitender VW-Lobbyist ist beurlaubter Beamter des Auswärtigen Amtes
    > ...

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2018
  7. Gast 84634

Gast 84634 Guest

danke auf die deutschen verzichte Ich die haben schon genug unheil angerichtet...

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Sie glauben das.
    Ein gefährlicher Irrglauben.
    Es ist leicht, Gott für alles vorzuschieben, nur damit es passt.
    Ich dachte, du bist ein realistisch denkender Mensch. So kann man sich irren.

Wolfman563 gefällt das.
  9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne "Glauben" funktioniert das System Mensch nicht, geschweige denn die Gesellschaft :whistle:

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Yep, ohne den Glauben an das goldene Kalb würde die kapitalistische Welt untergehen.

Schnellfuß gefällt das.