1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel fürchtet russische Cyberangriffe im Wahlkampf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.348
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die verstärkten Angriffe aus den Internet auf deutsche Behörden sorgen bei Angela Merkel für Sorgenfalten. Auch aufgrund von Warnungen von französischen und US-Geheimdiensten rechnet die Kanzlerin mit Eingriffen in den kommenden Wahlkampf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.565
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noch wird bei uns immer noch nicht mit dem Computer gewählt. Da fällt eine mögliche Manipulationsmöglichkeit schon mal weg.

    Ich gehe davon stark aus bzw. es ist schon bekannt dass gewisse Mächte natürlich versuchen die Wahl zu beeinflussen/manipulieren bzw. man unterstützt gewisse negativ agierende Kräfte im Land.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
  3. Na-Ich-Bin-Das

    Na-Ich-Bin-Das Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    Ich denke mal die größere Macht haben wohl die Reichen, Die Industrie und die Geheimdienste dieser Welt, die manipulieren garantiert über all mit auch bei den Wahlen, denn so abschlägisch ist das ganze ja nicht das zum Bleistift Geheimdienste gerne mal jemanden an der Spitze brauchen der im Ihrem Sinne spricht, und ich meine das Präsidenten nicht immer alles wissen oder informiert werden bzw das sagen haben hört mann sehr oft, in den Medien das mann schnell den Eindruck bekommt das die wirklich mächtigen dieser Welt ganz andere sind und Cyberangriffe ? aus Russland ? Da spielen her ganz andere Mächte eine Rolle lol
     

Diese Seite empfehlen