1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel fürchtet russische Cyberangriffe im Wahlkampf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2016.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die verstärkten Angriffe aus den Internet auf deutsche Behörden sorgen bei Angela Merkel für Sorgenfalten. Auch aufgrund von Warnungen von französischen und US-Geheimdiensten rechnet die Kanzlerin mit Eingriffen in den kommenden Wahlkampf.

Startseite | Weiterlesen...

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch wird bei uns immer noch nicht mit dem Computer gewählt. Da fällt eine mögliche Manipulationsmöglichkeit schon mal weg.

Ich gehe davon stark aus bzw. es ist schon bekannt dass gewisse Mächte natürlich versuchen die Wahl zu beeinflussen/manipulieren bzw. man unterstützt gewisse negativ agierende Kräfte im Land.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
  3. Na-Ich-Bin-Das

Na-Ich-Bin-Das Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo
    Ich denke mal die größere Macht haben wohl die Reichen, Die Industrie und die Geheimdienste dieser Welt, die manipulieren garantiert über all mit auch bei den Wahlen, denn so abschlägisch ist das ganze ja nicht das zum Bleistift Geheimdienste gerne mal jemanden an der Spitze brauchen der im Ihrem Sinne spricht, und ich meine das Präsidenten nicht immer alles wissen oder informiert werden bzw das sagen haben hört mann sehr oft, in den Medien das mann schnell den Eindruck bekommt das die wirklich mächtigen dieser Welt ganz andere sind und Cyberangriffe ? aus Russland ? Da spielen her ganz andere Mächte eine Rolle lol