1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel beruft "Digitalrat"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2018.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, ja, wo ist doch gleich die Steuererklärung, die auf einen Bierdeckel passt und die jeder Bürger ganz einfach ausfüllen kann???

    Wir brauchen immer noch einen Steuerberater, um die vielen Formulare richtig ausgefüllt beim Finanzamt einzureichen!!!
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Wenn Merkel wirklich linksabgedriftet wäre, wär´s für mich ok.
    Dafür steht sie aber nicht.
    Merkel steht NUR für PROFILLOSE BELIEBIGKEIT eines Weichkäses.
     
    srumb gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.449
    Zustimmungen:
    3.590
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was mich immer nur Wunder, ist alle schimpfen über Frau Merkel.
    Doch wenn es an die Wahlurne geht, dann wählen die meisten trotzdem Frau Merkel wieder.
    Was bin ich froh, das ich da ein reines Gewissen haben kann und sagen kann, ich habe Frau Merkel noch nie gewählt und würde es auch nie tun!
    Darauf bin ich sehr Stolz!:)
     
    Telefrosch, srumb und FilmFan gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es wählen aber mitnichten die meisten A. Merkel, bei der letzten Wahl hat nicht mal ein Viertel der Wahlberechtigten ihre Partei gewählt.
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.449
    Zustimmungen:
    3.590
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ne nur wenige haben sie anscheinend gewählt, nur komisch das die immer noch Bundeskanzlerin ist.:eek:
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dictator legibus faciendis et rei publicae constituendae causa :whistle:
     
    Ulti gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit wann kann man als Bürger die Bundeskanzlerin/den Bundeskanzler direkt wählen. Das machen die gewählten Parteien unter sich aus, wer das wird.
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hmm ja. Digitalrat... erinnert mich an den "Teufelsrat" beim FCK, u.a. mit Marcel Reif besetzt. Am Ende sind wir abgestiegen.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  9. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    ? ...Selbst, wenn man Frau Merkel wählen "möchte" so kann man das ja nicht, da wir immer noch nur Parteien und keine Personen wählen!
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Das ist wie mit der BLÖD.
    Alle sagen "les ich nicht, bin doch nicht blöd".
    Aber alle wissen, was drin steht ...
    Ein Volk von Pharisäern und Schriftgelehrten! :D