1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel bekommt Deutschen Medienpreis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2010.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Merkel bekommt Deutschen Medienpreis

    de mutti in einer riege mit dem dalai lama...das kann doch wohl nicht wahr sein!!... :eek:
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Merkel bekommt Deutschen Medienpreis

    Sie finden doch kaum noch Leute, die wenig Preise haben.
    Die Preise haben doch kaum noch ein Wert.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Merkel bekommt Deutschen Medienpreis

    Oh mein Gott, de Karnevalsdeppen machen aber auch immer schlechtere Witze. Für de Bundesmutti steht immer der Mensch im Mittelpunkt? Stimmt, besonders ein Mensch, nämlich sie selbst. Suuper, das ist echt ein Brüller. Fürs nix tun, nen Preis kriegen. Sowas nenn ich mal Optimierung. Um am Ende kriegt Osama Bin Laden noch den Friedensnobelpreis.
     
  4. Parabolicer

    Parabolicer Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    60er Astra19.2/Humax PR-HD 1000
    80er Eurobird/Astra 28,5/Telestar Digistar CI
    AW: Merkel bekommt Deutschen Medienpreis

    Ein Danke für die Millionen die den Wirtschaftsbossen zugeschustert werden:mad:


    Wenn ich Fotos von den Alpen seh, läuft´s mir immer eiskalt den Rücken runter.
    Kann keine Bilder von Bergen mehr ansehen ....:(
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Merkel bekommt Deutschen Medienpreis

    Vor allem, sie ist zuhause angekommen, Arafat bekam ihn auch schon.
    Tief in ihrer Seele ist sie im stillen Widerstand, da wo sie herkommt war man schon immer für Arafat, sie hat bestimmt auch noch so ein rotes Tuch irgendwo rumliegen.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Merkel bekommt Deutschen Medienpreis

    Merkel bekommt Deutschen Medienpreis

    Für was eigentlich? Fürs nichts tun?
    Oder bekommt man den Medienpreis, dafür daß man die größte Katastrophenregierung nach dem zweiten Weltkrieg anführt oder die meisten Schulden macht wie keiner zuvor?
     
  7. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    AW: Merkel bekommt Deutschen Medienpreis

    Achtung - üble Satire:

    @hose: Danke für die Erläuterung zum Medienpreis. Man kann den Stiftern vielleicht zu gute halten, dass sie eigentlich positive Leistungen gemeint hatten, als sie "prägend" formuliert haben. Dann kam ein Jurist (wahrscheinlich aus dem Lager der F-Partei), hat "prägend" ganz allgemein ausgelegt und nun bekommen auch Leute Preise, die "prägend" negativ gewirkt haben: Mehrwertsteuererhöhung, Steuergeschenke an Hotels, Beschneidung der Sozialleistungen, Abschaffung der Kilometerpauschale (nur nach Drägen revidiert), Gesetze zur Selbstbereicherung der Reichen etc.
    Wie hier schon jemand sagte, Preise sagen nichts mehr aus, sie sind inflationär. Hat nicht jeder Schauspieler mittlerweile einen Bambi, ein Filmband, einen goldenen Bären? Sie feiern sich alle selbst. Es sind doch alles nur Schauspieler - und nicht jeder Schauspieler ist auch wirklich ein Künstler. Und nun auch noch Politiker. Dass die meißten Politiker Schauspieler sind, wußte man ja schon lange, einer hat in den USA sogar schon den Präsidenten gegeben. Sie hatten damals wohl keinen geeigneten.

    Ach, soll sich doch Frau M. über den Preis freuen. Das lenkt sie vielleicht etwas von ihrem Haufen fehlbesetzter Ministerposten, verfahrener Außenpolitik und diesem üblen Anhängsel, Volk genannt, ab. Das ist besser als zur Flasche zu greifen, denn Alkohol ist ja auch keine Lösung. Nicht dass sie noch zum Pflegefall wird...

    In diesem Sinne: Ein Prosit auf die Preisträgerin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2010
  8. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Merkel bekommt Deutschen Medienpreis

    Na ihr verkennt das alle, niemand außer ihr, nicht mal der dicke Helmut, hat die Medien so nachhaltig beinflussen und bestimmen könnnen als die Angie mit ihren ganzen Freundinnen. Deshalb bekommt sie wie der Erich, der ihr wahrer Zieh Vater war, von den gleichgeschalteten Medien jetzt ihren Titel als Miss Erika!
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Merkel bekommt Deutschen Medienpreis

    :D:D:D

    Das ist ja wohl der größte Witz!!! Der Fall Niklaus Brender und diese Auszeichnung :D:D besser kann man das Volk nicht für blöd verkaufen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2010
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Merkel bekommt Deutschen Medienpreis

    Es heißt ja auch, dass Angie "Erichs letzte Rache" sei :winken: