1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Menschenverachtung @Mod/Admin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ToSchu, 28. April 2002.

  1. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Haben wir uns jetzt alle wieder lieb oder was ?

    Dieses heuchlerische Getue, mit Entschuldigung hier und danke schön da geht mir wirklich auf die Nerven. Flugzeuge werden zu Bomben und da wird das Geschehen in Erfurt mit dem 11.09.01 in Verbindung gebracht ? Sind vielleicht Talibans mit Passagiermaschinen auf das Gymnasium gerast, oder was ? Man kann ja kaum noch das Fernsehen einschalten ohne mit Erfurt konfrontiert zu werden. Ich bin fest davon überzeugt, dass der "Täter" seinen guten Grund zu dieser Tat hatte, einem Bericht zufolge hatte ich auch nicht den Eindruck, dass dieser Ziellos durchs Gymnasium gelaufen ist. Die Politiker nachen es sich ganz einfach und führen den Konsum von Killerspielen / -videos als Grund dieser Tat auf.

    Mir geht dieses heuchlerische Getue wirklich auf den Geist, meinetwegen könnt ihr jetzt über mich herfallen, ich werde mich aus dieser Diskussion verabschieden, denn dieses Schmusibusi hier verkraftet mein Ego nicht.
     
  2. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber sonst bist Du noch ganz "Balla" - oder ?
    Nenne mir auch nur EINEN GUTEN Grund, für den man 16 Menschen umbringt !

    Du bist wahrscheinlich auch so ein Vogel, dessen Leben nur aus Video-Geballer besteht ( zumindest läßt Dein "Nickname" darauf schließen - wobei die tatsächliche Bedeutung leider auch zu Deiner Meinung paßt - was Du sicher wiederrum nicht wissen dürftest... ).

    Hast Du jetzt Angst um Deine "persönliche Freiheit", weil zukünftig noch mehr Spiele auf den Index kommen ?

    <small>[ 02. Mai 2002, 21:50: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  3. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Who is Nemesis?
    In Greek mythology Nemesis was the winged goddess of retributive justice, righteous anger, and divine vengeance. She inflicted the justice of the gods on the proud and those who flaunted the law. No one could escape her power. She was also known as the daughter of Night.
    Webster also defines nemesis as one that inflicts retribution or vengeance, or a formidable and usually victorious rival or opponent.

    Nemesis a moral conscience. Daughter of Oceanus, or, of Night and Erebus. Dike was her mother. Finger on the lips for silence if you do not wish to anger the Gods.

    This Greek goddess helped to avenge those who were wronged. Originally an abstraction of righteous indignation against evil, this idea was later personified as Nemesis, goddess of divine justice and vengeance. Her anger is directed toward human transgressions of the natural, right order of things and the hubris behind it. Nemesis pursues the insolent and the wicked with inflexible vengeance. Her cult probably originated from Smyrna. Apart from playing this role in assorted myths, she is also considered to be the mother of Helen. When Nemesis was pursued by Zeus, she turned herself into a goose to escape him. However, he eventually caught her by turning himself into a swan. As a result of their union, Nemesis then laid an egg from which Helen was hatched. Nemesis is portrayed as serious looking woman with in her left hand a whip, a rein, a sword, or a pair of scales. In the Hellenistic period she was portrayed with a steering wheel.

    Greek Legends of Nemesis

    Greek goddess of justice and vengeance. She was essentially an abstraction, although she is given as the daughter of Erebos and Nyx. She was responsible for punishing human misconduct and arrogance (hubris). One of the legends associated with her, that of her rape by Zeus in the form of a swan, by whom she subsequently gave birth to Helen, probably refers to a separate goddess who is the deified form of Leda. The cult of Nemesis was particularly prominent at Rhamnus in Attica and at Smyrna.

    Ach henky13 nur zur Info: Mit Ballerspielen und Killervideos habe ich rein gar nichts am Hut. Da ich privat Musik mache bin ich irgendwann auf einen Samplevertrieb gestossen, der sich NEMESIS nennt. Der Name gefiel mir. Und meine o.g. Meinung wird sich nicht ändern !

    <small>[ 02. Mai 2002, 23:28: Beitrag editiert von: Nemesis ]</small>
     
  4. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es gibt ja solche und solche Musik...bei Deiner Meinung tippe ich auf "Death Metal"...

    PS: Übrigens "Nemesis" mal auf deutsch:
    "...der gerechte Zorn..."

    <small>[ 02. Mai 2002, 23:56: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  5. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lieber henky13:

    Hättest Du Dir meinen Beitrag richtig durchgelesen, wäre Dir aufgefallen, dass ich von einem Samplevertrieb gesprochen habe. Samples braucht man im Normalfall fürn Synth., hat somit nichts mit Death Metall zu tun. Falls Dus genau wissen willst: Housiger Jazz und Elektronik.