1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Menschenverachtung @Mod/Admin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ToSchu, 28. April 2002.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    @Micha

    Micha hier die Presseerklärung der CDU vom letzten Freitag:

    Sowas ist beschämend. Armes Deutschland. Es wird Zeit,daß diesen z.T. sadistischen Jägern endlich das Handwerk gelegt wird.

    Rechtstreue Jäger, Schützen und Sammler! breites_ breites_ Sind wir eigentlich in der Steinzeit? War nicht der Neandertaler ein Jäger und Sammler?
    Die CDU ist so ziemlich die heulerischste Partei die ich kenne.
    Eins auf Verschärfung des Waffengesetzes machen und Jahre lang eine Verschärfung verhindern. Unsere Jäger könnten ja die CDU/CSU nicht mehr wählen. Die könnten ja zu den ganz Rechten überwechseln. Aber laut FJS darf es rechts der CSU in Bayern nichts geben, d.h. für mich, daß die CSU wohl von Braunen unterwandert ist. Wenn der bay. Innenminister Beckstein Bundesinnenminister werden sollte, dann werde ich wohl auswandern müssen. Na ja, die franz. Grenze ist momentan nur 3 Kilometer entfernt. breites_

    Erst groß die Klappe aufreißen(Familiengeld) und heute die Erhöhung wieder unter Vorbehalt stellen. Sehr seriös Herr Stoiber!

    <small>[ 29. April 2002, 19:05: Beitrag editiert von: Roli ]</small>
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Ne, Tschippi war die CDU.

    Erst nach etlichen Stunden, nachdem das Massaker in Erfurt passiert ist, hat die CDU die Pressemitteilung von ihrer Homepage genommen.

    @Kilroy

    O.K. danke für den Hinweis winken

    <small>[ 29. April 2002, 19:20: Beitrag editiert von: Roli ]</small>
     
  3. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt wohl irgendwie beides.
    So stands in der Mopo (http://www.mopo.de/nachrichten/142_5927.html):
    Der weitere Wortlaut der CDU-Presseerklärung wurde im vorigen Beitrag von Roli schon gepostet und kommentiert, spar ich mir hier.

    <small>[ 29. April 2002, 19:18: Beitrag editiert von: Kilroy ]</small>
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Da soll die FDP mal gut aufpassen, vielleicht rennt auch mal einer beim nächsten Parteitag mit einer Pumpgun in den Tagungssaal. [​IMG]
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Es war nur die CDU ... klar aber auch, dass die FDP sich dazu gesellt, immerhin hofft man ja in der FDP, dass man bei der nächsten Regierung (der CDU?) als Koalitionspartner gehändelt wird.

    Ich wähle beide Parteien nicht. Soll Westerwelle doch erstmal geistig 18 werden, bevor die Zahl für irgendwelche Hochrechnungen verwendet.
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    [​IMG]

    Seit dem Erfolg in SA ist Westerwelle leider vom Größenwahn oder vielleicht auch vom Rinderwahn befallen. Westerwelle als Kanzlerkandidat [​IMG]. Wann ist denn wieder Fasching?

    <small>[ 29. April 2002, 19:42: Beitrag editiert von: Roli ]</small>
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit etwas mehr Toleranz und Achtung vor dem anderen Wesen, wäre das Leben sicherlich sehr viel einfacher...

    Gruß
    Angel
     
  8. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Merkt Ihr eigentlich mal, daß Ihr keinen Sch... besser seid als unsere Politiker - in dem Thread ging es gerade noch um eine absurde und menschenverachtende Aussage - und Ihr fangt plötzlich mit "Wahlkampf" an - armes Deutschland...

    PS: Ich bin selber Sportschütze und im Besitz von Waffen - es ist immer eine Frage des Umganges.
    Ich kann auch ein Auto als Waffe benutzen...
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    schön Henky,

    ich war einige Jahre beim Bund und weiss auch, wie man mit Waffen umgeht.

    Was wäre, wenn ich sage, man sollte Zivilpersonen Schußwaffen verbieten?
    Wozu brauchst Du denn eine solche Waffe?
    Zum Sport? Wohl kaum. Renne ein paar mal um's Haus - das sollte Sport genug sein.
     
  10. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Michael

    Aha - da spricht der Fachmann...

    Vielleicht solltest Du Dich erst informieren, was "sportliches Schießen" bedeutet.

    Ich nehme zum Beispiel AKTIV an Vereins-, Kreis-, und Landesmeisterschaften teil - mit Erfolg.

    Zu den Deutschen Meisterschaften hat es leider noch nicht gereicht...aber wer weiß.

    Außerdem gibt es genug internationale Vergleichswettkämpfe zwischen Vereinen - hier geht es einfach um einen Wettbewerb.

    Klar kann man dafür auch Armdrücken machen - aber das ist bei Weitem nicht so anspruchsvoll.

    Du kannst ja jetzt beantragen, Trap-, Skeet- und alle anderen Sportschießarten als olympische Disziplinen auszuschließen... !

    Um meine Fitness mußt Du Dir keine Sorgen machen - ein aktiver Sportschütze muß auch körperlich fit sein - sonst fängt man nämlich spätestens nach 10 Schuß mit "Flattern" an.

    Grüße

    PS: Ich war auch bei der Armee - drei
    Jahre.
    Allerdings nicht bei "Deiner" - ich bin nur
    einmal im Vierteljahr nach Hause
    gekommen... winken

    <small>[ 30. April 2002, 09:43: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>