1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Menschen bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Karte2, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Menschen bei ARD um 19 UHR

    Was ist denn jetzt los? Warum diese Buh-Rufe? Soll der mensei keinen Kontakt zu seinem Cousin suchen?

    EDIT: Mir war das klar, daß dieses Thema wieder in Provokationen ausartet. Aber wenn man dieses Mal was erreichen konnte, dann doch die Tatsache, daß mensei den Kontakt zu seinem Cousin sucht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2004
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Menschen bei ARD um 19 UHR

    Du hast echt nicht viel zu tun. :eek:
     
  3. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Menschen bei ARD um 19 UHR

    mußt du ja wissen.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Menschen bei ARD um 19 UHR

    Oh Mensch das die Leute sich so über Herzblatt aufregen können. Ich wusste gar nicht merh das es die Sendung noch gibt. Ist an sich ja auch überflüssig. Informationsgehalt = 0, deshalb nciht GEZ Pfichtig.
    Mfg
    satman702
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Menschen bei ARD um 19 UHR

    Thema dicht.

    1 Beitrag reicht ja wohl vollkommen zu diesem Thema.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.