1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Menschen 2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satsehen, 2. Dezember 2012.

  1. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.420
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Heute am 02.12. schon wieder der Jahresrückblick, diesmal mit Markus Lanz.

    Muss aber sagen die Sendung ist nach 20 min schon so langweilig, als ob sie schon 3 Stunden läuft..
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Menschen 2012

    ich wollte lieber Lund III sehen statt diesem Schrott...
     
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.420
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Menschen 2012

    Lund III ??

    Das Schiessen war aber ganz interessant, wär auch was für die "Wetten, dass..?-Challenge gewesen.

    Und gleich die erste Panne, bei Thema3 kam nochmal der Einspielfilm von Thema1...
     
  4. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    1.496
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Menschen 2012

    eigentlich schau ich diese Jahres Zusammenfassungen gerne,aber der Lanz bringt mich zum ko**** und darauf kann ich verzichten
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.420
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Menschen 2012

    :D

    guck ihn auch nicht gern, aber was will man machen?
    Besonders bei der Begrüßung am Anfang sah er eigenartig aus, als ob er schon 3 Nächte durchgemacht hat.
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Menschen 2012

    um 22h kommt Homeland...
     
  7. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    AW: Menschen 2012

    Ich tue mir gerade Eisbeben - Alarm in der Arktis oder so ähnlich an.
     
  8. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    1.496
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Menschen 2012

    dann lieber NFL auf Sport1+HD live
     
  9. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Menschen 2012

    Ein Jahresrückblick am 2.12 sollte ehr "elf Monate" Rückblick heißen.
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Menschen 2012

    Wieso? Der Rückblick vom letzten Jahr kam vermutlich zu gleicher Zeit. Ich gebe dir aber insofern Recht, als ein Jahresrückblick auch zu Beginn des Folgejahres kommen könnte.
     

Diese Seite empfehlen