1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Menschen 2006

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von commander power, 3. Dezember 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Menschen 2006

    Aber Pro7 bewirtbt das RTL-Programm, zuletzt am Mittwoch oder Donnerstag letzte Woche. Mario Barth war zu Gast bei TVTotal und hat seien neue Sendung auf RTL vorgestellt. Und Pro7 und RTL sind Kongurrenz, ARD und ZDF erhalten Geld aus dem gleichen Topf.
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Menschen 2006

    Erhalten sie nicht. Der Zahlungseinzug ist gebündelt, aber es sind scharfe Konkurrenten, die sich im Zweifelsfall nichts schenken. Daran ändern auch gelegentliche gemeinsame Projekte nichts.
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Menschen 2006

    @Kellerkind:

    Ich glaube es geht wohl darum, dass du als GEZ-Zahler dienen Beitrag leistest. Davon gesehen, kanns dir kackegal sein, welcher Sender nun die Sendung zeigt.

    Für den "GEZ-Zahler" ist alles eins.
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Menschen 2006

    Ja... leider sind die Hintergründe nicht so bekannt.
     
  5. commander power

    commander power Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Menschen 2006

    so ein engstirniges denken...durch die erwähnung der ausstrahlung in der ard hätte das zdf offenheit gezeigt, und das wäre bei den zuschauern viel besser angekommen als dieses blöde getue.."ist im kino viel besser anzuschauen"
     
  6. commander power

    commander power Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Menschen 2006

    wir werden es sehen...hätte der film einen besseren sendeplatz, z. bsp. sonntag abend, wären sogar 15 mill. drin..aber das würde ja das starre gerüst der ard durchbrechen, sowas darf natürlich nicht sein, daß an einem sonntag abend mal kein tatort läuft :eek: :eek:
     
  7. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Menschen 2006

    Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber die 13 Millionen sind jawohl nicht ganz ernst gemeint.:D:D
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Menschen 2006

    Dass sie Konkurrenten sieht sieht man immer bei diesen "besonderen" Anlässen wie Hichzeit irgendeines Königspaares, Pabstbesuch etc. ... da müssen eben unbedingt beide exakt die gleichen Bilder senden, aber nciht etwa kostensparend wie bei den Morgen/Mittagsmagazinen, nein, da schickt jeder die eigenen Teams mit Reportern, Moderatoren + Kamerateams hin und schlussendlich paar tausend Zuschauer mehr gehabt zu haben. Das ist sinnlose Geldverschwendung.

    Da sollten die es genauso machen wie z.B. bei den Länderspielen oder dem Wintersport, immer abwechselnd, das reicht doch aus.

    zu niedrig angesetzt oder was? ICh glaube auch ernsthaft, dass die Quote in diese Richtung geht!
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Menschen 2006

    Weil ich lieber den HSV bei der CL live zugucke
     
  10. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Menschen 2006

    Wird bei den ROYAL Sendungen mittlerweile ebenfalls so gemacht.