1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von anfaengerulli, 30. September 2005.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    @horud:

    So geht es mir doch auch. Für das Geld, das ich in den letzten Jahren in DVDs gesteckt habe, könnte ich Premiere bis zur Rente für lau sehen ( bei einem angenommenen Abopreis von 50 €/Monat :( ) Es gibt halt sehr viele gute Filme, die in meiner Sammlung nicht fehlen durften. :)
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    dann mal das aktuelle kinoprogramm aus meiner Heimatstadt:

    Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel;
    Der verbotene Schlüssel
    Die weisse Massai
    Dunkle Wasser
    Grenzverkehr
    Jungfrau(40), männlich, ...
    Land of the Dead
    Red - Eye
    Stealth - Unter dem Radar
    Transporter
    Verliebt in eine Hexe
    Wächter der Nacht

    ich wette mit dir, in 1 1/2 - 2 Jahren laufen diese filme auf Premiere-Film und irgend jemand postet das programm und schreibt: Mensch, ist Premiere-Film schlecht!

    Richtig, es wird folgendermaßen laufen:

    auf DVD/Videokassette: in 6 Monaten ab Kinostart
    auf Premiere Direkt: in 12 Monaten
    auf Premiere Film: in 18 Monaten
    im Free-TV: in 36 Monaten

    So läuft es immer ab, evtl. kommt die DVD auch schon mal nach 3 Monaten raus. :love: Premiere Film bietet echt gute Filme und Serien an. Premiere 5- 7 kann man vergessen, mir gefällt das überhaupt nicht, lauter alter ausgelutschter Mist. Aber die Geschmäcker sind - zum Glück - unterschiedlich.

    Das Angebot paßt, der Preis ist nur zu hoch, da mit Film und Thema Fussball Live quersubventioniert wir. :mad: :mad:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    Premiere kauft nur die Filme, die im Kino laufen - die sind schlechter geworden - nicht Premiere. :p
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    Das stimmt. Und schon sind wir wieder beim Thema der älteren Filme (Anamorphe Ausstrahlung und in DD), mit denen Kofler die Monate stopfen könnte, in denen keine guten neuen Filme anlaufen.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    Die Filme sind identisch, es fallen aber keine 25,-Euro/Monat an. Vorausgesetzt man nutzt NUR Premiere Direkt ohne Film, hat man Film, ist direkt uninteressant.
    ;)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    verdammtes sammlerherz kann ich da nur sagen.... mir gehts ähnlich! manche filme sind in meiner sammlung, nur damit ich sie habe! anschauen tu ich die deswegen nicht mehr, aber mein herz hängt einfach dran...... :love:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    da hat jeder seine eigene rechnung! Ich bleib bei film, leihe keine filme, bestelle keine filme auf direkt!

    und zwar deshalb:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=990583&postcount=47

    deshalb gibt es ja mehrer möglichkeiten die filme zu kucken! jeder sucht sich das aus, was für ihn am günstigsten und einfachsten ist und das ist nicht bei jeden gleich.....