1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von anfaengerulli, 30. September 2005.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

Kannst ja mal Staub wischen. :D
    Ja das stimmt.
    Vorallen wenn auf Premiere die Filme 50x wiederholt werden müsste man sie sich 50x ausleihen um sie so oft zu sehen und das geht ins Geld. :D

2. Hari05

Hari05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zur Information habe heute geputzt:D .
    Und was die wiederholungen angeht finde ist doch einerseits gut wenn die Filme öfters kommen kann man sichs einteilen wan man einen Film sehen möchte,und es kommen ja auch jede Woche neue Filme hinzu bei Premiere,Premiere Direckt und Premiere Direckt+ sowie auch bei Premiere 1-3-.:p

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

hihi zu faul um mehr rauszusuchen ist gut

du hast dir exakt die Rosinen sprich Blockbuster in diesem Zeitraum herausgesucht

an den anderen Tagen laufen nur Dramen, TV Movies oder Videofilme

4. indysuperbowl05

indysuperbowl05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schauen wir mal beispielweise das programm von heute Abend 20:15:

1/2 The Twins Effekt
    3 Crime spree
    4 Nip/Tuck
    5 Samba in Mettmann
    6 Tai-Chi
    7 Robin Hood

Ein Weltklasseabend mit einen Haufen Blockbustern und alten Klassikern :)

*lol*

Der Abend morgen mit Ausnahme Underworld ist auch nicht besser.

Ein Filmwochenende bei Premiere!!! Dann kommt noch dazu das der Schrott noch mindestens 1 x täglich wiederholt wird.

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

100% zustimmung!!!!!!!!!!!!!

6. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Also ich fand den Film "Crime Spree" echt klasse. Schau ihn Dir mal an! Der ist mit Situationskomik nur so gespickt.

7. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

heftige Reaktion auf mein Thread. Mir geht es darum, daß es 2 Jahre dauert, bis ein Film auf Prem-1 kommt. Der Abstand zwischen Kino und Prem ist zu lang.
    Wenn ich mir z. B. überlege, was Premiere mit dem Sport macht, nur weil 2006 die WM ist, finde ich das Abzockerei.
    Wenn die WM vorbei ist, wird wieder das Superangebot gestartet: "Auf Wunsch unserer Zuschauer können jetzt wieder alle Sportfans Fußball sehen". Wie gesagt, reine Abzocke.

Naja, zum Glück habe ich Premiere gekündigt.

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

So sind aber die Verwertungsketten. Da macht weder Premiere noch irgend ein PAY-TV-Anbieter der Welt einen Heel draus.

Wer Videotheken-Gänger ist, hat bei Premiere nicht viel verloren... Das ist so.
    Ich möchte einfach fernsehen und sehe die Filme vor der Free-TV-Premiere ohne Werbung. Nur so kann man da ranngehen. Für eine Videothek gebe ich kein Geld mehr aus. Dazu sind die Leistungen dort zu schlecht. So bekommt man hier nur verkratzte DVDs ohne Rückerstattungsanspruch.

Ob ein Film ein oder zwei Jahre alt ist, oder älter, spielt für mich keine Rolle.
    Und wenn, gehe ich mal ins Kino.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

So siehts aus. Gestern Abend mal wieder nur Schrott zur Prime Time!

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

deine meinung was du zu sport schreibst... darüber kann man premiere eine vorwurf machen, oder auch nicht! wie man es halt sieht.... geht aber hier um premiere Film

das premiere film dir die filme nicht sofort nach dem kino präsentiert, darüber kannst du dich bei den hollywood-studios beschweren.

auf der einen seite sprichst du von abzocke, auf der anderen seite willst du leistung sehen, sprich die filme noch früher als jetzt sehen! das paßt nicht zusammen....

als kinofreak paßt mir der abstand zwischen kino und premiere film genau! :) will ja die filme nicht gleich wieder sehen! früher mußte man ewig warten bis der filme in die videotheken gekommen sind. jetzt will man sie am besten schon vorm kino sehen und zieht sich schreckliche kopien vom internet runter oder stellt sonst was an.... ich verstehs nicht...

wer nicht ins kino geht, hat ja auf dvd ziemlich schnell die möglichkeit sich die filme zu leihen oder zu kaufen!

danach gehts erst mit dem tv los und das ist gut so! sonst würde keine sau mehr ins kino gehen, was ich schrecklich schade fänd! videotheken müssen auch leben und es wäre für die sehr schlecht, wenn die ihre filme gleichzeigt oder sogar erst später verleihen könnten als sie premiere sendet! hat schon alles seinen sinn... irgendwie....