1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von anfaengerulli, 30. September 2005.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

2. indysuperbowl05

indysuperbowl05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich denke das Programm auf Premiere 1/2 hat sich nicht verschlechtert. Aber was teilweise auf Premiere 6 und 7 läuft ist ja unter alles Sau. Seit Jahren immer die selben Filmklassiker ( Beverly Hills Cop zum 5 Mal in 4 jahren etc.). Es gibt so viele Filmklassiker die Premiere noch nie gezeigt hat. Das würde das Programm auch wieder interessanter machen. Aber über die aktuellen Blockbuster kann man sich nicht beschweren. Nur weil viele die Filme schon viel früher aus dem Internet gesaugt haben, heisst es noch lange nicht die Filme sind schweinealt. Schaut mal z. B Harry Potter 1 der läuft jetzt auf RTL (Angekündigt mit 42 Minuten Werbung!!!!) lief bei Premiere schon vor mindestens 1,5 bis 2 jahren. Mittlerweile zeigen sie fast den 3.Teil. Die Kritik muss schon an die richtige Stelle!!!

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also Premiere kann nur das zeigen was auch in den Kinos lief vor einen Jahr! Und wer das Filmangebot aus dem Free-Tv besser findet! Den hindert keiner daran es sich anzuschauen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2005
  4. indysuperbowl05

indysuperbowl05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Free-TV Programm ist doch viel besser:

Samstag abend letzte Woche

RTL: Comedy
    SAT 1 : Aklter Klassiker (Schon 10 mal wiederholt riecht schon)
    Pro 7: Die 10 grösste Flachnasenbands der Welt (Zur errinerung war früher mal bester Filmkanal)
    RTL 2: Big Brother der Puff

Und bei ARD und ZDF sitzt du sowieso in der vordesten Loge !!!! (Für was dasselbe Geld was Premiere kostet)

Unterhaltung Pur würd ich mal sagen

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ach Du liebe Güte, na dann... Keiner zwinkt Euch Premiere zu abonnieren. Das auf den ÖRs gute Filmeklassiker kommen ist nicht neu. Aber die Privaten bieten nichts.

Bei Premiere merkt man zur Zeit das die Sommerflaute vorbei geht. Ich habe mich gestern bei der Krimikomödie gut unterhalten.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht waren es die letzten Ausläufer des berüchtigten Sommerlochs. Ich empfand es auch so, daß die Filmqualität ziemlich erbärmlich war. Aber bei einem Blick auf die kommenden Wochen scheint Besserung angesagt.

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich kann die Debatte irgendwie nicht nachvollziehen. Ich persönlich habe Premiere Film 2 Monate kostenlos getestet und jedesmal gedacht "Nee, das wäre das Geld nicht wert" - habe es dann auch nicht abonniert. Und genau das kann doch jeder machen, einfach nicht abonnieren - und wem es gefällt der abonniert es halt. Das muss dann auch nicht jeder genauso sehen. Die Debatte macht bei Sport noch mehr Sinn, da es ja oft keine Alternative gibt, alle Filme die bei Premiere laufen gibts auch auf DVD, insofern ist die Entscheidung es zu abonnieren oder auch nicht eine relativ freie und einfache Entscheidung?

8. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ich bin bereits seit 1992 bei Premiere-Abonnent. Das Abo ist seit dem extrem teuer geworden aber mit dem Filmangebot bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Die Blockbuster kommen eben erst auf "Direkt" um die nach ca. einem halben Jahr auf Premiere 1 sehen zu können. Auch die B-Movies sind, wie bereits erwähnt wurde, teilweise sehenswert. Also ich bleibe auch weiterhin bei Premiere, da es z.Z. in Deutschland keine adäquate Pay TV-Alternative gibt.

9. Hari05

Hari05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin auch schon seit 1994 Premiere Abonnent.Und ich bin eigentlich auch zufrieden.Weil wenn man bedenkt das ein Kinobesuch für 2 Personen stolze 15 Euro kostet(nur ein Film),und das ne aktuelle neue DVD auch schon meistens 19,90 kostet(die man 1-2 mal anschaut und dann liegen sie ewig rum und verstauben) dann bin ich mit Premiere besser bedient.Es ist doch egal ob ich nen Kinofilm ein bischen später sehe,ich muss ja nicht unbedingt den oder den Film gleich gesehen haben.Und ausleihen ist auch so ne Sache immer die rennerei zur Videothek,und wenn man öfters leiht kommt das auch nicht gerade billig.Das einzige was ich mir noch von Premiere wünschte ist wieder ein gutes Premiere Magazin mit den ganzen Premiere Kanälen(Programm) den das neue Kundenmagazin finde ich absolut sch.....................
    :winken:

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da haste recht! Ist schon Z-Ware.