1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von anfaengerulli, 30. September 2005.

  1. Link2006

    Link2006 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    Also subjektiv kommt es mir auch so vor, als wären früher (zu Kirch-Zeiten) wesentlich mehr Filme mit dem Prädikat Qualität statt Quantität gelaufen...

    Wenn ich mir jetzt so anschau, was aktuell so läuft, bin ich ziemlich enttäuscht. Besonders dann, wenn im Free-TV wieder mal den ganzen Tag nur Müll kommt.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    ich weiß auch nicht was erwartet wird! nehmen wir P 6 und 7 aus (obwohl sich auch ein bissi was zu verbesserung tut) laufen doch alle top filme! also was wird noch erwartet? wenn nur schlechte filme produziert werden, kann man auch nur solche zeigen. dann macht sich premiere daran, mehr top-serien zu bringen, was aber dann auch auf kritik stößt weil die auf P 4 laufen. anscheinend wollen einige die filme in ewig dauerschleife haben... was aber dann auch auf kritik stößt....

    JETZT hab ich auch das gefühl das zu analog zeiten, bessere filme gelaufen sind. ich glaub es liegt an den 4 1/2 programmen! die filme laufen zu lange in der dauerschleife. läuft ja jetzt teilweiße noch das programm von weihnachten (Fluch der Karibik) denke das ist eines der Probleme....
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    alle paar wochen der selbe sinnlose thread... *kopfschüttel könntet ihr nicht einfach mal die suche bemühen. Bzw. die MOderatoren sollten hier mal besser für Ordnung sorgen...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    Film wird doch immer besser. Bald kündigen dort Erkan und Stefan voll krass die Filme an!

    Premiere wir lieben dich. :love:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    Mit so produktiven Postings kommt man auf über 10.000 Beiträge. ;)
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    Ich finde Film inzwischen auch schlecht. Premiere Direkt ist aber ok. ;)
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    Meistens sind es 12 Monate bis zu Premiere Direkt und 18 Monate bis zu Premiere Film. 24 Monate ist selten, würde sich auch nicht mehr lohnen, da in 36 Monaten die Filme im Free-TV laufen. :cool:
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    Auf Premiere läuft genau das, was die Hollywood-Studios so produzieren. Wenn es also Müll gibt, beschwert euch bei diesen und nicht bei Premiere! Anders wäre es, wenn Premiere uns Filme vorenthielte, was ja mal kurze Zeit drohte. Ist jetzt aber nicht der Fall und auch andere Pay-TV-Anbieter wie etwa Sky oder Canal+ sind vom Angebotenem her +- paar Monate identisch. Für mich ist und bleibt Pay-TV die beste Möglichkeit um an Filmmaterial herabnzukommen, DVD-Kauf ist erheblich teurer, da hole ich mir nur wirklich die besten Sachen. Ebenso Videothek, da würden die Fahrtkosten die Abokosten erheblich übersteigen.

    viele Grüße,

    Patrick


    .
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    sind die filme auf direkt den besser als auf film? sind ja die gleichen filme nur zeitlich früher und mit extra-kosten verbunden.....
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    meine angaben waren ja auch nur grob, so nach gefühl.... :winken: