1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von anfaengerulli, 30. September 2005.

  1. anfaengerulli

    anfaengerulli Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    129
    Anzeige
    ich habe mal auf www.info.premiere.de die Filme zur Blockbusterzeit(Sonntags 20:15) verfolgt, da kommt ja ganichts mehr, was vor ca. 1 Jahr in den Kinocharts unter den ersten 10 war.
    Premiere lohnt sich doch nur noch für Sportfans.

    Wenn ich filme sehen will, kann man die sich doch preisgünstiger bei Onlinevideotheken ausleihen. Für 19 Euro bekommt man da im Monat mindest. 8 selbstgewählte Topfilme. Wo bekommt man sowas auf Premiere???
     
  2. DobbelWobbler

    DobbelWobbler Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    2.259
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    du hast vollstens recht. premiere ist nur noch ein betruegerverein. das niveau ist in den letzten jahren drastisch niedriger geworden. und das wird weitergehen. deshalb gibt es ja die neue "strategie" bei denen - exclusivitaet. will heissen, leute suechtig machen und dann abzocken. film ist schrott, themen sind schrott, sportportal ist superschrott, nur ueber suchtkranke fussballfans haelt man sich noch die kundschaft. bestell den schrott ab und hol dir aktuelle filme von ner videothek, kommste allemal besser. nur eben wer fussball-krank ist hat keine alternativen.
    es gibt zwei geschaeftsprinzipien: entweder ich produziere und liefere was muss damit aber geld verdienen also muss ich fuer das was ich liefer geld verlangen. oder ich will kohle machen moeglichst viel und dann muss ich wohl oder uebel was produzieren und liefern. premiere gehoert eindeutig zu fall zwei. moeglichst viel kohle machen und moeglichst dafuer schrott liefern. geht nicht mehr lange, glaubs mir. die gehen kaputt und ich wuerd mich drueber freuen die idioten die...
     
  3. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    Nicht nur Fussball,auch SerienJunkies.Bin Selbst einer.Battelstar Galacktick + Deadwood +
    (komm nicht auf den Namen(Mysteryserie))+ Starhunter.Es gibt doch noch die ein oder Andere Sache für die sich Premiere lohnt.Wer nicht genug eigene Probleme hat,kann auch noch einen Premierezertivizierten Reciver nutzen.Da hat man dan richtig Spass.
    Wemm das nicht genug Bescheftigung ist,der kann dan auch mal den Kundennichtservice von Premiere bemühen.Die sind besser als Versicherungen.Darum schongarnicht Zuständig.Das Programm ansich finde ich noch O.K.Im Kino war in letzter Zeit doch fast nur noch Schrott unter den Top 10.Je Teurer je mehr Explosionen je mehr Knalefekte desto Besser.Die Story bleibt dabei meistens auf der Strecke.
    So einen Schwachsin,wie BSW.Trippel X 1+2 oder Hart am Limit brauch ich nicht.
    Die B Movies,die Premiere in der Woche Zeigt,die es zum Teil nichtmal auf DVD gibt,finde ich zum Teil interesanter.
    Zusamenfassend finde ich das Programm Super bis auf einige Überschneidungen.Und den Service Mist.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    ich hab kein sport-abo und trotzdem lohnt es sich für mich! 1 Jahr nach dem Kinostart kommen tatsächlich selten bis keine filme schon auf premiere-film, aber 1 1/2 jahre bis 2, dann kommen so gut wie alle bekannten filme aus dem kino auf Premiere-Film! mir paßt das so, wem das zu lange iist, hat ja die alternative videotheke oder gleich den film kaufen!
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.248
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    *gähn*

    Und noch so'n Thread.
     
  6. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    Ich bin super zufrieden mit Premiere Film.Das liegt auch daran da es bei mir im Ort keine Videothek gibt. Da habe ich auch kein Bock 10 km mit dem Auto zu fahren und mir Filme auszuleihen. ;)
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    *gähn* und er bezieht sich wohl nur auf die Zeit die ein Film braucht um auf Premiere 1/2 zu kommen. Denn die Filme der nächsten Woche waren alle unter den Top 10 in Deutschland als sie kamen.

    Hier die ach so "erfolglosen" Starts der nächsten Wochen

    02.10 Underworld
    09.10 50 erste Dates
    16.10 Gothika
    23.10 Shanghai Knights
    30.10 Scary Movie 3
    6.11 Das Geheime Fenster
    13.11 Der Wixxer

    So mehr bin ich zu Faul rauszusuchen. Aber alle dieser Filme waren in Deutschland in den Top 10 ! Das einzige was wahr ist, die kamen vor mehr als einem Jahr im Kino !
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    Ach ja, wieder so ein schön unbegründeter, polemischer Thread. ;)

    Es werden also die "Filme aus den Top 10" gefordert. Ok, leider sind es aber dann auch nur zehn (!!!) Filme. Leider hat das Jahr aber 365 Tage.

    Was hättest du denn gerne, sollen diese zehn Filme dann etwa 36 mal zur Primetime wiederholt werden?

    PREMIERE hat Output Deals mit allen großen Studios und Verleihfirmen, ergo werden auch alle Filme aus den Top 10 gezeigt.

    Wenn dir dann die Qualität immer noch nicht zusagt, dann beschwere dich bei den Filmfirmen, dass sie so einen Mist produzieren.

    Übrigens:

    Kino-Top 10 2004

    1) (T)Raumschiff Surprise
    2) Harry Potter 3 (ab 20.11.)
    3) 7 Zwerge
    4) Shrek 2
    5) Der Untergang
    6) Troja (lief schon)
    7) The Day After Tomorrow
    8) Herr Der Ringe 3
    9) Bärenbrüder (lief schon)
    10) Spiderman 2

    Das meiste davon kann man für das Weihnachtsprogramm erwarten, bei deutschen Filmen gibt es den Sonderfall, dass diese länger "blockiert" sind.

    Noch dazu sind 21 Gramm, Das Urteil, Shanghai Knights, The Cooler, Scary Movie 3, Die Passion Christi, Hidalgo, Der Wixxer und Ladykillers nicht gerade B-Ware... ;)

    Und die Top 10 von 2003 liefen alle schon.
     
  9. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    Hallo RealityCheck,

    Herr der Ringe 3 lief auch schon. Bitte ändern.;)
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Mensch ist Premiere Film schlecht!!!

    Hast Recht. ;) Lief glaube ich Anfang des Jahres.
     

Diese Seite empfehlen