1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Men in Black 3

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von AlBarto, 19. Mai 2012.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: Men in Black 3

Will nachher noch rein in den Film. Bin echt gespannt auf den dritten Teil.:cool:

Aber 8 Euro für einen 3D ist doch auch noch in Ordnung oder nicht?. Bei uns im Cinemaxx in Braunschweig kostet die Karte zum beispiel an einem Dienstag 9 Euro. Die Brille darf man laut Homepage auch behalten! Und die Security steht bei euch im Kino nach dem Film immer direkt am Ausgang des Kinos und verlangen dann immer die Brillen zurück oder wie?. Hammer!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2012
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Das war das erste mal im UFA, dass ich das mit bekommen habe. Beim Cinemaxx kann man die Brille behalten.

Schreib bitte deinen Eindruck vom Film. Danke.

3. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

Bei mir gehört auch bei jeden Film der Abspann dazu , weil er dazugehört und meistens auch noch gute Musik dabei ist . So viel Zeit muß sein . ;)

4. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

Hab ihn gestern gesehen . Hat bei mir aber nicht so richtig gezündet , aber sehenswert allemal . ;)

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also der Film war für mich jetzt nicht der absolute Oberhammer. Kann aber auch sein, das ich einwenig zuviel von diesem dritten Teil erwartet habe, denn einige Lacher gab es trotz allem. Und auch das 60er Jahre Ambiente hätte besser nicht sein können, und passt sehr gut zu den coolen "Men in Black. Will Smith kommt wie immer cool rüber, aber keine Ahnung was diesmal mit Tommy Lee Jones los war. Fand ihn diesmal nicht so gut. Und was die 3D Effekte angeht, nicht wirklich immer gut bis auf den Zeitsprung natürlich. Alles in allem aber ein Film den man sich anschauen kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2012
  6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ehrlich gesagt, der Film ist zwar ganz amüsant, aber so richtig vom Hocker gerissen hat er mich auch nicht. Die Gags, naja, Will Smith-Standard. Ansonsten waren die Effekte natürlich gut, die Actionsequenzen waren jetzt auch nicht sooo aufregend. Insgesamt zwar ganz amüsant. Aber DAS Highlight des Jahres war der Film definitiv nicht.

Meine Bewertung: 7/10