1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Men in Black 3

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von AlBarto, 19. Mai 2012.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Men in Black 3

der abspann ist mir egal. ich bin im kino bisher auch fast immer wärend des abspanns rausgegangen. auch zu hause breche ich die ab.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dann verpasst Du bei einigen Filmen das wichtigste!

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich mag zwar Sci-Fi, aber die MiB Reihe würde ich eher in eine "Fiction Comedy" Sparte stecken. Da fehlt mir doch ein wenig "die Science"!

Von daher werde ich den Film wohl zum erstenmal sehen, wenn er in der Xten Wiederholung im FreeTV läuft und die anderen Kanäle mir auch nichts zu bieten haben!
    Da fällt mir ein, ich glaube ich habe noch nie den 2ten Teil gesehen! :eek:

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

nö, in den meinsten filmen gibts nix in den abspännen. bei jackie chan oder früher bei den highway-filmen, ja da gabs outtakes im abspann. aber bei den meisten filmen wird im abspann nur musik gespielt!

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Es gibt aber viele File wo gerade der Abspann intererssant ist (und ich meine keine Pannen die man da zeigt).
    Deswegen gehört bei mir zu jedem Film der komplette Abspann. Ohne würde ich sowas mir nicht ansehen und dann noch dafür bezahlen.

6. Creep

Creep Guest

Genau! Wenn wir im Kino sind, steht das Reinigungspersonal auch meist schon füßetrampelnd am Ausgang, weil wir erst aufstehen, wenn der Film wirklich zu Ende ist. Und da waren schon öfters Szenen nach dem Abspann, die dann keiner mehr mitbekommen hat. Ich denke nur an X-Men Origins.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

aber eher selten. ich habe jedenfalls keine lust mir einen minutenlangen abspann anzuschauen.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Der Abspann ist bei den Comicverfilmungen wichtig. Ich erinnere mich, als die Leute bei Green Lantern raus sind. Dann sind sie auf dem Gang auf einmal stehen geblieben. xD

Tschuldigung. Aber solange das Kino dunkel ist und kein Licht angeht, hat man gefälligst auf seinem A.rsch sitzen zu bleiben und abzuwarten. Punkt!

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Es gibt da etliche Filme wo entweder im Abspann oder danach noch etwas kommt.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ja, gut. Solange bleibe ich da. Aber solange es dunkel ist, muss noch etwas kommen. Noch länger sitzen zu bleiben habe ich die Muse nicht. ^^