1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Menüs verschieben sich nach links

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Demion, 22. Februar 2003.

  1. Demion

    Demion Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Habe bemerkt das bei Menüs meines Diginova 1 das Menü immer sich nach links mehr "drängt" auf beiden meiner Fernseher ist das so.
    Habe ich aber auch bei meinem Panasonic Receiver für DVB-T bemerkt gehabt,scheint also nur bei Menüs zu sein die "transparent" dargestellt werden (das Senderbild läuft im Hintergrund weiter).

    Also am AV Ausgang oder so dürfte es nicht liegen weil es wenn ich es über die UHF Buchse verbinde auch so ist.

    Sind die Menüs blöd programmiert?
     
  2. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    WAS SOLL DAS ?
     

Diese Seite empfehlen