1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Menüführung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von aynali07, 5. November 2003.

  1. aynali07

    aynali07 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Ich habe mir einen Receiver Digital Receiver zugelegt einen Humax F2-Fox ich bin aber mit der Menüführung überhaupt nicht zufrieden... meine Eltern haben einen Satelco Pan 100 Receiver(Metis ist CI fähig) dessen menüführung finde ich wirklich schön und super gestaltet. Habe im Internet ein bißchen geforscht und habe festgestellt das der Aldi Receiver Medion FTA 4410 R ( http://download1.medion.de/downloads/anleitungen/bda4410rde.pdf ) dort könnt ihr die Menüführung sehen ) die selbe menüführung hat... ist das ein Satelco Receiver????? Die Menüführung finde ich super wer hat Erfahrungen mit diesem Menüführung.

    nun zu meiner Frage wißt ihr welche Geräte diese Menüführung benutzen. Gibt es ein super Gerät mit dieser Menüführung und einem CI-Slot

    Für die Antwort bedanke ich mich schon mal im voraus.

    ein gefrußteter humax anwender ( F2-Fox )
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Ich hab dir damals gesagt,kaufe F2 Green.
    selber schuld breites_ und was ist den an billig aldi receiver so interessant (Medion)mein humax hat schönere Menü als Medion.
    Medion hat so ein Menü wie die Uralte erste Receiver ver&auml gähn.. gähn.. entt&aum
     
  3. aynali07

    aynali07 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Frankfurt
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Receiver Skyplus 4000CI würde es mir gerne zulegen... ich finde die menüführung richtig gut.... aber jetzt seit ihr dran vielleicht könnt ihr mir die Vorteile oder die nachteile von diesem Receiver sagen
     

Diese Seite empfehlen