1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Menü stark verkleinert

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gargantua20, 6. Mai 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.159
    Zustimmungen:
    27.197
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Deswegen habe ich doch extra gefragt ob die parallele Aufnahme von FTA Sendern eines TPs funktioniert. gleiches gilt mit einem CI Modul dann auch für Pay-TV. ;)
     
  2. Gargantua20

    Gargantua20 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das würde mir jedoch völlig ausreichen.
    Sonst sitze ich nur noch vor der Glotze.
     
  3. Zeppelin55

    Zeppelin55 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, auch mit dem original Modul ist das aufnehmen nicht das Problem, der 'Technivista' kann auch gleichzeitig 2 x HD+ aufnehmen. Wobei er einen der HD+ Sender dann schon bei der Aufnahme entschlüsselt und der andere wird entschlüsselt wenn man ihn dann ansieht. Man kann in den Einstellungen auch festlegen, das er den zweiten HD+ Sender im Standby des TV entschlüsselt.

    Mir geht es aber um das gleichzeitige ansehen von zwei HD+ Sendern im PAP Modus. Laut BA vom Technivista soll die Dualentschlüsselung funktionieren, wenn ein geeignetes Dual-Decrypt Modul verwendet wird (allerdings nur bei gleichen Kanal bzw. Transponder) . Und da bin ich nicht sicher ob das oben von mir erwähnte Modul das mitmacht.

    MfG
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.159
    Zustimmungen:
    27.197
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Davon spreche ich doch!
    Das AC-Modul kann das.