1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Menü für Sprach-Auswahl erstellen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von ericmk, 13. Februar 2006.

  1. ericmk

    ericmk Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    218
    Anzeige
    Hallo!

    Ich würde gerne verschiedene Dinge die ich im Fernsehen aufgenommen habe auf DVD brennen. DIe Geschichte mit dem Demuxen (Project X) und Schneiden (Cattermaran) macht keine Probleme.
    Jetzt würde ich gerne die DVD brennen und dafür ein Menü erstellen (Auswahl der Serienfolge (4 Folgen auf einer DVD)) und ein Untermenü für die Sprache (z.B. dt und engl oder DD5.1 und 2.0)
    Wer kann mir da helfen oder ein Programm empfehlen?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Menü für Sprach-Auswahl erstellen

    DVD-lab Pro
     

Diese Seite empfehlen