1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Members: Silber, Platin usw. - wie wird man das?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 7. Januar 2003.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Zahlender Kunde

    Genau!

    Wenn ich mal kurz zusammenfassen darf:
    Die ursprüngliche Frage war doch relativ schnell mit eindeutigen Aussagen geklärt, dann ist der Thread sehr sanft "ein wenig" winken in Small-Talk übergegangen bis sich schließlich einige in persönlichen Angriffen ergötzen konnten wüt

    Naja, wenn manchen halt ein anderes Ventil für Ihre Agressionen fehlt können die einem schon leid tun... find ich halt persönlich nicht O.K.
     
  2. bigmac

    bigmac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @custer (general ?) du wirst doch nicht wirklich den schwanz einziehen? man gib gas und hau ihnen die wörter um die ohren.würde mir was fehlen wenn du keine beiträge mehr postest. du weißt ja sonst muss ich wieder essen und so viel kann ich nicht essen. grüsse an alle. breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    na, wenn selbst Michael und bigmac wollen das ich bleibe, werde ich das auch tun. läc Konnte ja nicht wissen, dass es Leute gibt, die meinen "Müll" lesen wollen... winken ....und bigmac, bitte nicht soviel essen...du weisst ja was dann passiert.. breites_ winken War tatsächlich ein bisschen angefressen...aber die aufmunternden Beiträge von Gorcon, riffraff, Michael, BigPapa, bigmac u. a. haben mich sehr gefreut und umgestimmt.

    Gruss
    Custer

    <small>[ 14. Januar 2003, 22:21: Beitrag editiert von: Custer ]</small>
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @custer

    *ganzdollfreu*

    RR

    PS: Da ich mitbekommen habe, dass bei ebay jetzt alles angeboten wird, kann ich ja mal meinen Status als Seniormember anbieten also:

    1 Status Seniormember im Digitalfernsehen-Forum
    wenig benutzt, Top-Zustand ( Scheunenfund ) zu versteigern Kann gegen geringes Entgeld zum Silbermember aufgewertet werden ( Boardikone derzeit nicht möglich) Wie immerEbay ich-&gt;Versandkosten Ihr.
    viel Spass beim bieten

    <small>[ 14. Januar 2003, 23:20: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Custer,

    nur um eines bitte ich Dich: Du willst nicht, dass ich Dich beleidge, also tu mir bitte auch den Gefallen, mich auch nicht zu beleidigen. Das ist nämlich gelegentlich der Fall, auch wenn es Dir nicht direkt auffällt.

    Auf jeden Fall sage ich aber: Welcome back.

    <small>[ 14. Januar 2003, 23:57: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Michael,

    ich könnte genau dasselbe sagen....aber Schwamm drüber.

    Thanks,
    Custer
     
  7. bigmac

    bigmac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @custer lol freutsichlochinbauch breites_ breites_ breites_
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das freut mich das Du auf uns hörst. l&auml;c
    Gruß Gorcon
     
  9. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute :)

    Ist doch egal wer was ist und was postet, soll doch jeder Posten was er möchte und wenn es manchen Leuten blöd vorkommt, einfach überlesen anstatt sich aufzuregen, oder?

    Die Zeiten von früher mit Leuten wie dem Ganter usw. sind eh vorbei ;-)

    Einen schönen Tag noch.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Members: Silber, Platin usw. - wie wird man das?

    Nun gut, dieser Thread wurde seit dreieinhalb Jahren nicht mehr genutzt, aber auch dies ist ein interessantes Thema.

    Hier die Mindestzahl der Kommentare für die jeweiligen Titel:
    20 Junior Member
    151 Senior Member
    500 Silber Member
    1000 Gold Member
    2000 Platin Member
    3000 Board Ikone
    5000 Talk-Queen
    7000 Wasserfall
    10000 Foren-Gott
    15000 Institution

    Fehlt noch das Lexikon, aber dessen Grenzmarke weiß ich nicht.