1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Members: Silber, Platin usw. - wie wird man das?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 7. Januar 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    nana andyman. Als ich Dir bei Deinen DVB2000-Problemen im Mai 2002 helfen konnte, war ich doch noch der gute, oder? Jetzt brauchst Du keine Hilfe mehr und schon bin ich der schlechte. Danke für soviel Ehre winken

    Was Custer angeht: Warum willst Du gehen? Ich laß mich von sowas schon lange nicht mehr vergraulen. Da steh ich inzwischen voll drüber, zumal die meisten in diesem Beitrag hier eh nur im SmallTalk posten, was zeigt, dass sie vom eigentlichen Thema, dem Digitalen Fernsehen, keinen Blassen haben. Die sind nur hier, um zu stänkern. Also bleib gefälligst hier und lass Dich von den trüben Tassen nicht verjagen.

    Was KILOBITT angeht: Hast Du überhaupt 'ne eigene Meinung? Zum einen stimmst Du andyman zu, der indirekt meint, Custer und ich sollten uns zum Teufel scheren und zum anderen fragst Du, warum Custer aufgeben will.

    Ihr seid mir schon ein paar Fachkräfte. Leute wie euch kann ich gut gebrauchen ...
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was soll die ganze Diskussion!
    Angeheizt wurde sie ja offensichtlich von einem Member mit nicht gerade viel Beiträgen, dessen Meinung es auch noch ist, lieber zu schweigen als an einer Diskussion teilzunehmen (wenn das jeder machen würde, dann würde ich das Board nicht mehr besuchen...).
    Und schon artet es aus bis zur Vergraulung von Custer...

    <small>[ 12. Januar 2003, 14:24: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na das möchte ich ja wohl überhört haben w&uuml;t

    @Custer
    Du wirst Dich doch wohl nich von so einer "Pappnase" vergraulen lassen. entt&aum Währe schade. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Custer, wieso von jemandem vertreiben lassen, der nicht mal in der Lage ist, die Person richtig zu schreiben, bei der er doch im Forum aktiv war und es da um weiten besser gefallen hatte und deren Name auch noch auf der 1. Seite der ach so "schlechten" Zeitung steht? Und vorallem, der schon seit Mai hier ist, wo noch nix mit Fusion bekannt war, obwohl es doch hier angeblich so schlecht ist.

    Ich würd mir genau überlegen, ob man wegen so einer Person gehen sollte! winken

    <small>[ 12. Januar 2003, 16:20: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  5. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es ist halt machmal so, wie andyman geschrieben hat!
    Das wird doch niemand bestreiten.
    Ich habe geschrieben das ich es ähnlich sehe wie er.
    Ähnlich ist eben etwas anderes als wenn man jemanden voll zustimmt.
    Ihr müsst schon genauer hinsehen.
    Und mir jetzt unterstellen zu wollen, ich hätte irgendjemanden aufgefordert das Board zu verlassen ist ja nun wirklich an den Haaren herbeigezogen.
    Wenn ich das meine, dann schreibe ich es auch.
    Ich halte es immernoch für Quatsch das board zu verlassen, nur weil mann mal angepust wird.
    Also Leute, jetzt geht mal vom Gas, o.k.?

    KILOBITT
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich begrüße riffraff´s Vorschlag breites_

    @ andyman
    Du darfst gerne mit deinen Beiträgen das technische Niveau des Boards heben, hat sicherlich keiner etwas dagegen winken Also, nur zu...

    Gruß
    Angel
     
  7. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Jungs!

    Also es gibt da noch so ne Sache, die liegt mir schon am Herzen und darum will ich das hier mal loswerden...

    Der Zweck eines Mod's ist doch nicht, möglichst alles zu wissen und perfekte postings abzuliefern.

    Ein Mod-Posten wird besetzt um für Ordnung und Ruhe in einem Forum zu sorgen.

    Ich denke für einen Mod ist es oftmals viel schwerer an einer Diskussion teilzunehmen, als es dies für einen "normalen" User ist.
    Denn wer als Mod eine gegenteilige Meinung besitzt, steht oftmals auf verlorenem Posten entt&aum

    Doch ein Moderator der an einer ganz normalen Diskussion teilnimmt ist in diesem Moment ein ganz normaler User, wie tausende Andere hier auch.

    Ich besitzte meine Posten als Mod in d-box 2 noch nicht so lange aber ich kann euch eins sagen, Mod sein ist kein Job für schwache Nerven.

    Egal was man macht (wenn man mal was machen MUSS) man macht es oft (in den Augen min. eines Users) falsch, wenn man Beiträge verschiebt, schließt oder gar löschen muss.

    also kurz und bündig:

    Moderator steht nicht für (Fach-)Kompetenz
    (wobei die Meisten doch eigentlich immer Versuchen möglichst gut zu helfen!
    Moderator steht für Ordnung und Ruhe...

    so, jetzt fühl ich mich besser l&auml;c

    vielleicht ein Anreiz für Einige sich darüber mal Gedanken zu machen

    In diesem Sinne,

    <small>[ 12. Januar 2003, 21:48: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    @Reichi_NB
    Bisher hast Du Deinen Job, glaube ich ganz gut gemacht. winken
    Gruß Gorcon
     
  9. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    naja wenn du das sagst, dann kann es ja kaum anders sein, oder?

    :cool:
     
  10. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Mir egal was ich für ein Member bin.