1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Members: Silber, Platin usw. - wie wird man das?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 7. Januar 2003.

  1. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ähhhm, kann es wirklich sein, dass es dieses Forum erst seit Anfang 2001 gibt? sch&uuml Hatte damals nicht viel geschrieben aber immer mitgelesen. Dachte, dass wäre so 1999/2000 gewesen? Mein damaliger Nic war "Tron"...konnte mich aber an des Passwort nicht mehr erinnern...

    Gruss
    Custer
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    @Custer:

    Na ja, vielleicht meinst du dieses hier.

    Gruß Frank
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Frank,

    ja, das sieht mir sehr bekannt aus...bin jetzt etwas verwirrt...war dass das Vorgänger-Board von digitv>digitalfensehen? sch&uuml

    Thanks,
    Custer
     
  4. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht ganz!! Das Digital TV Infoboard gehört Florian T. Kunze, das Forum wurde früher auf Digitv.de gelinkt als Infoboard. Dann hat Florian Pötzsch,im Jahr 2001, dieses Forum eröffnet.
     
  5. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es ist schon gut mal zu wissen,ab wann man befördert wird.
    Aber die wahre Kunst ist es, Goldmember zu werden und nur dann zu posten wenn man auch was zur Sache beizutragen kann.
    Ich habe mich schon damit abgefunden das CUSTER bereits Silbermember ist, obwohl er noch nicht solange dabei ist wie ich!
    Das zum Trost all derer, denen es genauso geht.

    KILOBITT
     
  6. andyman

    andyman Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Für meinen Geschmack wird das Niveau in den
    meisten Foren immer schlimmer. Technische- oder
    andere Probleme des Sat-Empfangs werden kaum noch berücksichtigt. Manche Leute müssen so viel langeweile haben um den ganzen Tag hier rumzuhängen und Ihren geistigen Müll abzuladen.
    Leute wie Michael, Custer u.a. machen mit Ihren
    dummschwätzerischen Texten dem Forum den Garaus.
    Keine Ahnung aber große Klappe.
    Das Niveau des Forums zeigt sich ja auch an der
    Zeitschrift ´Digital Fernsehen`.
    Leider sind die Zeiten des Set-Top-Box.de-Forums
    vorbei. Da hat ein Steffan Hofmeier tolle Tipps
    für Sat-Empfang gegeben.
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Okay,

    Ihr habt es geschafft. Bin nicht an den Einstufungen interessiert und möchte den Admin bitten mein Account zu löschen!

    Hoffe, dass ich wenigstens mit meinem Müll das ein oder andere mal in den Technischen Foren helfen konnte.

    Gruss
    Custer
     
  8. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @andymann
    Ich denke ähnlich!
    @custer
    Was soll denn der Quatsch?

    KILOBITT

    <small>[ 12. Januar 2003, 13:37: Beitrag editiert von: KILOBITT ]</small>
     
  9. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ..weiß ich nicht, Du hast aber auf jedenfall ne menge zur Unterhaltung und Belustigung beigetragen.
    Dafür danke ich Dir und natürlich auch Michael mit seinen sensationellen politischen Ansichten
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @andyman u.kilobitt

    alles verändert sich ! Ob das immer schlecht ist weiss ich nicht u. Wenn Ihr mit den Hinweisen oder Fragen nichts anfangen könnt, ist das die eine Sache, ob das allen so geht weiss ich nicht. Natürlich gibt es überall Diskussionen um DInge die nicht auf höchstem technischen Level liegen. Das Problem dabei ist, dass es durchaus Leute gibt die sich dafür interessieren. Ob die Diskussion die es zu diesen Themen gibt immer sinnvoll oder auch nur fair sind möchte ich persönlich überhaupt nicht einschätzen. Es gibt genug Leute die Fragen haben die sicherlich unter Eurem technischen Niveau liegen aber sollten die deshalb keine Schreibberechtigung bekommen ? Das Board hat sich (seit ich Anfang 2002 das erste mal hier reingeschaut habe) zu einer, wie ich finde, interssanten Diskussionsplattform für alle Fragen des Fernsehens entwickelt und ist eigentlich jedem zu empfehlen der ins digitale Fernsehen einsteigt. Ich habe das schon weiter oben gesagt: Wer soll entscheiden wer welche Einstufung verdient ? Ihr ? Ich mache Euch einen Vorschlag, versucht doch einmal eine Liste aufzustellen wer von den anderen Membern eine höhere Einstufung als Ihr verdient und hinterlegt es mal bitte nicht mit Worten wie "geistigen Müll" sondern mit einer richtigen Begründung ! Ich denke alle Mitglieder werden gespannt darauf warten was Ihr schreibt und sicherlich ihre Meinung dazu sagen . Also ran, der richtige Platz wäre selbstverständlich das Forum "Small Talk"

    Gruss RR

    PS: Vorhautschi wird Euch bei der Erstellung sicherlich helfen.

    <small>[ 12. Januar 2003, 14:11: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>