1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Members: Silber, Platin usw. - wie wird man das?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 7. Januar 2003.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    @rzangerl

    mit meinem Kommentar warst auch nicht Du gemeint. Sollte das so rausgekommen sein Entschuldigung. Das Problem ist, dass, wenn Du eine Bewertung haben willst, Du auch immer Masstäbe anlegen musst. Nur welche sollen das sein ? Du bist vielleicht ein fleissiger Leser u.Nichtschreiber, der nächste mit eine niedrigen Nummer hat sich irgendwann mal angemeldet u.nach 2 Jahren schaut er das zweite Mal rein u.ist Goldmember breites_ Deine Idee der Qualität ist gut nur : wer entscheidet ob die Qualität eines Beitrages gut ist oder schlecht ? Die Mods? auf die wird schon eingeprügelt wenn Sie Postings/ Diskussionen mit beleidigendem Inhalt dichtmachen ! Wer schützt sie vor Lynchjustiz wenn sie für jedes Posting ein Qualitätsurteil abegeben ( wobei es sicher welche gibt da ist es ganz einfach wüt )?

    Gruss RR

    PS: Ích persönlich sehe es als ein Art "Dank" dafür an, dass die Leute sich aktiv beteiligen. Ein Board 5000 Mitgliedern u. 200 Postings ist sicher ist sicher nicht so interessant wie ein Board mit 200 Mitgliedern u.5000 Postings.

    <small>[ 08. Januar 2003, 09:35: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  2. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    @riffraff

    Warum es mir geht, warum überhaupt diese Bewertungen? Mag sein, dass es vielleicht einige für ihr Ego gebrauchen. Ich sehe in solchen rein quantitativen Benotungen keinen Sinn und würde gerne selbst entscheiden, ob so etwas in meinen Postings überhaupt erscheinen soll oder nicht.

    MfG
    Rainer
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    o.k. verstanden

    Gruss RR
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Früher hatten wir mal Sterne,
    aber die sind Gottseidank verschwunden, da z.B. mancher mit nur einem Beitrag schon die Höchstwertung (5 Sterne) hatte, während einer mit 500 Beiträgen nur 3 Sterne hatte...

    <small>[ 08. Januar 2003, 15:26: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     
  5. bigmac

    bigmac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo finde corcons hilfe toll spricht auch für ihn das er sich an der ganzen debatte nicht beteiligt.seine beiträge haben immer hand und fuss.kann man von so manchen mods nicht gerade behaupten.bei manchen beiträgen im prem forum,kann ich garnicht so viel essen wie ich kotzen möche.
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    interessanter Beitrag und wie immer mit deinem Lieblingsspruch abgeschlossen. winken Möchte nicht in deiner Nähe sein wenn du gerade gegessen hast.. breites_ winken ha!
    Und wer eigentlich ist "corcons"? durchein Falls Du Gorcon meinen solltest, stimme ich dir zu, dass er meist sehr hilfreichte Postings schreibt und ausserdem ein feiner Kerl ist!

    In diesem Sinne,

    Custer
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. bigmac

    bigmac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @custer natürlich meine ich GORCON .meine rechtschreibfehler kannst du behalten ,herr oberlehrer.kann nur die kleinschrift.lese beim essen nicht im prem forum, sonst würde ich ja magersüchtig. allen noch viel spass l&auml;c l&auml;c l&auml;c l&auml;c breites_
     
  9. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    ...und ich dachte, dieses Forum gibt es erst seit Anfang 2001 breites_ .

    Gruß Frank
     
  10. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ? Erst seit Anfang 2001 ?

    Dann bin ich ja "fast" von Anfang an dabei !
    Auch wenn ich nicht sooooo viel schreibe, bin seit der Registrierung täglich hier.

    In diesem Sinne, hoffen wir mal dieses Board hält sich noch paar Jahre !