1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Members: Silber, Platin usw. - wie wird man das?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 7. Januar 2003.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    Es war meine Lieblingsserie ! Gottseidank kommen jetzt die DVD´s damit kann ich dann meine VHS entsorgen deren Qualität vom viele gucken schon sehr nachlässt 2 Filme u. die 1.Staffel gabs ja schon *freu* Na vielleicht bekommt JMS ja doch noch ne Chance. Nachdem man ihn beim letzten Versuch in den Staaten gegen irgendeine bekannte Sportsendung hat antreten lassen ( irgendeine merkwürdige Ballsportart)damit waren sein Quoten im A* und die Serie gecancelt wüt wüt

    RR

    <small>[ 07. Januar 2003, 23:40: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    wusste ich nicht. durchein Ist ja ein Hammer!... Wir sollten Protest einlegen! winken Wir wollen unser B5 wieder haben...wir sind die B5-Fans, wir sind die B5 Fans, usw. usw.... l&auml;c

    Gruss
    Custer
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wo wir gerade dabei sind - auch wenn es OT ist - wann kommt eigentlich der "Nachfolger" mal im deutschen Fernsehen?
     
  5. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    Mann, und daraufhin haben die mit B5 nicht weitergemacht? durchein Die spinnen ja... durchein durchein

    Gruss
    Custer

    <small>[ 08. Januar 2003, 00:10: Beitrag editiert von: Custer ]</small>
     
  6. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    es ist nur sehr schade, dass hier nur die Quantität und nicht die Qualität der Postings entscheidet.

    Wichtiger ist m.E. die Benutzernummer. Sie zeigt nämlich indirekt, wie lange man hier schon dabei ist.

    Ein gutes Bespiel sind die Beiträge hier am Ende, diese haben wohl kaum noch etwas mit dem ursprünglichen
    Thema: Members: Silber, Platin usw. - wie wird man das?
    zu tun.

    Aber zum "Punktesammeln" reichts wohl.

    Gruss
    Rainer
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn's nach der Qualität ginge, dann dürften alle in den Premiere-Foren gemachten Beiträge nicht zählen!
     
  8. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @rzangerl,

    Ja, die Benutzernummer und die Anzahl deiner Postings zeigt ganz deutlich dein Interesse an diesem Board!
    Falls Du mich damit angesprochen hast: Ich war schon vor Jahren mit einem anderen Nic hier angemeldet, verlor zeitweise das Interesse und hab mich dann im August vergangenen Jahres wieder angemeldet. Soviel zu deiner Aussage...

    Gruss
    Custer
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @rzangerl

    weisst ja wie das ist, man unterhält sich über ein Thema u.schweift ab. Da die Frage Member beantwortet war ( besser/genauer geht es glaub ich nicht breites_ ) und wir im Small Talk sind denke ich, dass das unproblematisch ist.
    Übrigens sagt eine "kleine" Mitgliedsnummer IMHO nichts über die Qualität aus wie man immer mal wieder sehen kann *hüstel*.

    @FilmFan

    ich glaub Crusade war/ist überhaupt nicht für das Fernsehen (in Dtl) geplant. Die Serie wurde auch nach einigen Folgen ( im US-Fernsehen )gecancelt. Damit ist sie, soviel ich weiss, nicht vollständig

    Gruss RR

    <small>[ 08. Januar 2003, 00:19: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  10. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    meine Meinung ist:
    "Reden( bzw.Schreiben) ist Silber, Schweigen wäre manchmal besser!"

    Und dass aus meiner niedrigen Benutzernummer und meinen wenigen eigenen Postings messerscharf geschlossen wird, ich hätte ein geringes Interesse an diesem Forum, finde ich schon eine etwas seltsame silberne Interpretation.

    Da ich ungern mit solchen Beiträgen in die höheren Weihen dieses Forums aufsteigen möchte, ist für mich dieses Thema beendet.

    Nichts für ungut Ihr Edelmetall- und sonstigen Mitglieder.

    MfG
    Rainer