1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Melody Zen TV läuft ab März nur noch verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2009.

  1. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Anzeige
    AW: Melody Zen TV läuft ab März nur noch verschlüsselt

    Der Clou zu den wunderschönen Bildern von Traumstränden und anderer Sehenswerter Natur ist ja die Option entweder den Orginalton zu hören oder den mit der Wellness/Relaxmusik.Und als dritte Möglichkeit noch eine Zen Sprecherin in Französisch oder Englisch.

    Laut Mail von einem melodyzen Mitarbeiter ist man in Verhandlung mit diversen deutschen Kabelanbietern.Das HD Bild wirds dann nicht mehr geben,aber vielleicht kommt er ja bald bei Kabel D.Evt. dann auch auf Deutsch.
    "Wir legen das linke Bein hinter die rechte Schulter und ......-und nächste Woche die Auflösung des Knotens":D
     
  2. AW: Melody Zen TV läuft ab März nur noch verschlüsselt

    Die Begründung in der Meldung ist kurios: Da sich der Sender einer großen Beliebtheit erfreut, wurden einige Anbieter auf ihn aufmerksam, deswegen muss er jetzt verschlüsselt werden.

    Also nicht wegen Copyright, Jugendschutz usw., sondern nur, weil er gefällt!
    Endlich lässt mal einer die Katze aus dem Sack, wie es bei den Pay- TV-Abzockern so läuft: wenn sie selbst nichts Besonderes zu bieten haben (was ja oft genug vorkommt), lungern sie herum und schauen, was denn der breiten Masse so gefällt. Das kommt dann in ihr Bouquet.

    Die Moral von der Geschichte: Man darf keine FTA Sender zu sehr loben, sondern im Gegenteil die guten nur kritisieren - dann bleiben sie für immer FTA.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Melody Zen TV läuft ab März nur noch verschlüsselt

    Jetzt weiß ich auch, wieso hier im Forum immer soviel über RTL, Big Brother, Dieter Bohlen, Dschungelcamp etc. gelästert wird :LOL:
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Melody Zen TV läuft ab März nur noch verschlüsselt

    Und wir wissen jetzt auch warum NRJ Hits verschlüsselt wurde, wurde auch zu viel gelobt.:D
     
  5. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Melody Zen TV läuft ab März nur noch verschlüsselt

    Der Sender hat keine Werbeeinnahmen,da keine Werbung vorhanden-wie soll er sich auf Dauer finanzieren?
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Melody Zen TV läuft ab März nur noch verschlüsselt

    grundverschlüsselung halt....
     
  7. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Melody Zen TV läuft ab März nur noch verschlüsselt

    abgesehen davon hat ja auch der größte teil der europäischen bevölkerung die attraktive orbitalposition 9 Grad Ost zu hause eingestellt. Solange der dort schlummert, egal ob frei oder verschlüsselt, kann der sender auf keinen grünen zweig kommen.

    den anfang hat ja canal digitaal schonmal im dezember auf 23,5 Grad ost gemacht, aber eben halt auch verschlüsselt und den niederländern vorbehalten.
     
  8. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Melody Zen TV läuft ab März nur noch verschlüsselt

    Die Verschlüsselung wurde jetzt aufgeschaltet.
     
  9. Ikarus

    Ikarus Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Melody Zen TV läuft ab März nur noch verschlüsselt

    Für diesen Sender würde ich sogar 10 Euro im Monat ausgeben.

    Ikarus
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Melody Zen TV läuft ab März nur noch verschlüsselt

    Schade. Habe den Sender gerne mal laufen lassen. Neben C-Music so ziemlich das interessanteste, was auf 9 Grad Ost läuft.