1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Melodie TV neu und unverschlüsselt über Astra auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2013.

  1. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Melodie TV neu und unverschlüsselt über Astra auf Sendung

    @4players:Dann zähle mal die ersten Hundert auf!
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Melodie TV neu und unverschlüsselt über Astra auf Sendung

    Hey, es geht um volkstümliche Musik – wenn da *nicht* gelästert wird, würde ich mir Sorgen machen! :D

    Ansonsten dürfte das Programm hier halt recht viele nicht interessieren – und aus "das brauch ich nicht" ein "das braucht man nicht" zu machen, ist eine weit verbreitete Unsitte.

    Persönlich begrüße ich jede Sender-Neugründung, denn erst dadurch entsteht eine wirkliche Vielfalt der Angebote. Außerdem wird es so einfacher, Leute davon zu überzeugen, dass Analog-TV "von gestern" ist.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Melodie TV neu und unverschlüsselt über Astra auf Sendung

    DU brauchst den Sender nicht! DU bist aber NICHT die Welt!

    Gibt es solche Musik überhaupt bei Youtube? Außerdem suckt YT in letzter Zeit eh ziemlich! Oftmals bleibt das Video stehn, weil es nicht genügend vorlädt!

    Bis auf SPORT1 und DMAX würde ich da zustimmen!

    Manchmal habe ich auch das Gefühl, daß manche User hier am liebsten ein Einheitsfernsehn hätten. Wahrscheinlich hoffen die, daß die RTL-Gruppe und Pro7Sat1 sich zusammenschließen und alle restlichen Sender, welche nicht dazu gehören, zerstören! :rolleyes:

    Wozu willst du einen Sat-Zuschauer von Digital-TV überzeugen? Da gibts eh kein Analog mehr! Außer in Brasilien...aber wir sind hier in Europa und nicht in Südamerika!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
  4. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Melodie TV neu und unverschlüsselt über Astra auf Sendung

    Nana, Freundchen,:wüt: ich schaue hier gerade Eishockey-WM aus Sport 1. Gibt's nirgendwo anders.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Melodie TV neu und unverschlüsselt über Astra auf Sendung

    Melodie TV würde gut daran tun, das riesige Werbefenster unvorzüglich einzustellen. Mit gerade mal 10 Ladenüterkollektionen kann man keine Leute vor den Schirm gewinnen. Reizvoll ist es doch dann, wenn man zeitergiebig die breite Palette dieser Musikrichtung zeigt, die auch bestimmt hier vorhanden ist. Auf Basis dessen kann man dann ein ordentliches Geschäftsmodell aufbauen.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Melodie TV neu und unverschlüsselt über Astra auf Sendung

    Sport1 ist zwar nicht der ideale Sportsender, aber überflüssig auf keinen Fall! Dort läuft z.B. auch TNA!
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Melodie TV neu und unverschlüsselt über Astra auf Sendung

    Auch da gibt es noch genug, die meinen, dass das ja nur abgeschaltet wurde, damit die armen kleinen Leute neue Fernseher kaufen müssen. Jeder brauchbare Sender mehr bringt ein paar von denen zum verstummen.

    Und dann ist da ja noch das Kabelfernsehen, wo der Analog-Kram halt für Platzprobleme sorgt – und wenn man denen erklärt, dass sie durch jeden analogen Sender (die inzwischen auch noch praktisch alle redundant zu den digitalen sind) 5-10 digitale verliert, muss man eben auch erklären, was diese 5-10 denn wären.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Melodie TV neu und unverschlüsselt über Astra auf Sendung

    Naja, theoretisch gibts keinen Platzmangel. Könnte ja weiter ausgebaut werden. Und was wollt ihr alles noch an Sendern? Heute scheint Quantität wichtiger zu sein als Qualität! Au Mann...früher, wo wir nur analoge Antenne hatten, da hatten wir zwar nur 6 Sender, aber das Programm damals war VIEL besser als heute! Oder als wir später DF1 hatten...da gabs zwar weniger Sender als heute bei SKY, aber diese waren besser! Es war übersichtlich und abwechslungsreich! Heute läuft überall immer wieder das selbe! Oftmals mehrfach hintereinander! Abwechslung gleih Null! Man wird mit dem Scheiß immer und immer wieder regelrecht erschlagen, egal ob im Free- oder Pay-TV! Fernsehen kotzt mich immer mehr an! Zum Glück gibts noch einige wenige Oasen guten TVs! Wie z.b. die ÖR! Ja, da laufen Abends und vor allem am Wochenende gute Sendungen, die ich mir noch anschauen mag! Und deswegen kann ich auch jeden verstehn, der sich beschwert, daß es in Niedersachsen den WDR nicht mehr analog gibt! Nicht jeder kann oder will digital schauen! Nicht jeder ist so ein Technikfreak wie ich! Ich schaue seit 1997 digital! Aber so ist nunmal nicht jeder Mensch drauf! Versteht das endlich! Viele, vor allem ältere, wollen das Antennenkabel einstöpseln und einfach nur TV schauen! Viele Menschen haben sogar noch alte Röhrenfernseher in Betrieb! Auch wenn ihr das nicht glauben wollt! Meine Mutter zum Beispiel. Und selbst wir hatten bis vor 1 Jahr noch einen Röhren-TV im Schlafzimmer! Und bis vor 2 Jahren hatten wir sogar noch einen im Wohnzimmer! Okay, da hab ich natürlich auch digital drauf geschaut mit der dbox1 noch, aber das will oder kann nicht jeder!
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Melodie TV neu und unverschlüsselt über Astra auf Sendung

    Das kann ich dir sagen: Ich wünsche mir einen Sender, der ausschließlich das ausstrahlt, was mir gefällt. :)
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Melodie TV neu und unverschlüsselt über Astra auf Sendung

    Neben Darts und den nackten Weibern absolut überflüssig.

    *duck-und-weg* :D