1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Melisa singt bei "The Voice Kids" auf Türkisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2018.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Auweia...

Da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf. Und nein nicht wegen der Sprache sondern wegen ihrem Gejaule.

madmax25 gefällt das.
  2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich nicht. Dafür sind mir die Instrumente zu stark gegenüber der Stimme. Ich sehe es eher als orchestrierten Pop-Song. Gefällt mir nicht.

madmax25 gefällt das.
  3. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Ich sage es mal so, mit Verlaub, bei einigen Kommentaren hier bin ich froh, wenn das deutsche Volk ausgestorben ist, zumindest der Teil, der so verbort denkt.

4. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Deine Aussage zeugt von absoluter BILDung. Ich empfehle Dir eine Reise nach Iran und dann einmal nach Saudi-Arabien oder VAE. Dann darfst Du gerne aus eigener Erfahrung mitreden, wie groß der kulturelle Unterschied ist. Übrigens, in Bagdad wird so viel Französisch gesprochen wie in Berlin oder Moskau. ;)

Du solltest Dich schämen, so einen geistigen Stuss hier abzusondern.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ihr zwei scheint ja daran zu glauben. ;)

Die NSDAP hat die Autobahn zwar nicht erfunden, aber das Autobahnnetz wurde unter deren Herrschaft aufgebaut, ist also genau genommen eines der "bösen" Bauten.

Und eine ehemals beliebte Moderatorin hat deswegen ihren Job verloren ... ;)

madmax25 gefällt das.
  6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und woher kommt Deine?
    Wenn ich mal raten sollte...:

Man beachte übrigens die Jahreszahl.
    Die Gute wusste damals schon, wo's im TV lang gehen wird.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2018
    kabelanschluss und Ulti gefällt das.
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Mädchen singt ein türkisches Lied.
    Das reicht um hier in die News zu kommen.
    Wäre es auch eine Nachricht gewesen wenn die Kleine auf ungarisch oder rumänisch gesungen hätte?
    Ich glaube nein, man wollte die übliche politische Diskussion provozieren - hat auch geklappt.
    Einige haben den Faden gleich aufgenommen.

So ein Kindergarten hier.

8. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Unsere Zahlen an sich sind im wesentlichen europäisch.. arabische Zahlen schauen (mit wenigen Ausnahmen) anders aus. Was übernommen wurde ist die Zahlschrift, also das Zahlensystem.. und das ist auch nicht arabisch, sondern indisch (da kommen auch die Ähnlichkeiten der Zeichen für manche Zahlen her).

Das indische Zahlensystem kam nur über arabische Einflüsse nach Europa, weshalb sie oft fälschlicherweise als arabische Zahlen bezeichnet werden. Der Umweg über arabische Gebiete und Personen zeigt sich auch in ein paar Wörtern, unser deutsches Wort Ziffer (mit Zwischenstationen) leitet sich vom arabischen Wort für Null (sifr) ab. Auch das Wort Algebra leitet sich (mit Zwischenstationen) vom Arabischen ab.

Zudem hat das Wort Algorithmus seine Wurzeln im Arabischen: Es leitet sich von der latinisierten Schreibweise des Namens al-Chwarizmi ab, der die indische Zahlschrift studierte und sie im arabischen Raum etablierte. Seine Werke wurden später ins lateinische übersetzt und von Spanien aus (die geschichtsbedingt ohnehin ein größeres arabisches Erbe haben) in Europa verbreitet. Auch der Mathematiker Fibonacci trug dazu bei, nachdem er die Zahlen im heutigen Algerien gelernt hat.

Wolfman563 gefällt das.
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach dem Nazieklat von madmax25 im Politikforum ist das noch nicht lange her.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie meinen?