1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Melisa singt bei "The Voice Kids" auf Türkisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2018.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mir ist es wurscht, in welcher Spache wer wo singt.

Was mir jedoch nicht wurscht ist, das man für so eine Reissack-Nachricht aus China einen eigenen Bericht machen muss und somit bewusst weiter das Land spaltet.

Wie erwartet treffen hier "Hinter jeder Meinung rechts von links steht ein Nazis" Menschen und Menschen, die sich über die unglaubliche Entwicklung in IHREM Land zu Recht Gedanken machen, aufeinander.

Presse = Daumen hoch(y)
    :poop:

FilmFan und madmax25 gefällt das.
  2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo ist das Problem?
    Keiner hat behauptet, dass es seine Erfindung war.
    Aber der zuvor noch abgelehnte Bau wurde auf seine Veranlassung hin begonnen.

FilmFan gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Grauhaar , es hat was mit Fernsehen zu tun, also ja es ist ein Bericht wert. Wenn es dich nicht interessiert brauchst du ja nicht darauf klicken. Hast du aber getan um dein Senf dazu zu geben. Spalten tut hier übrigens nicht DF sondern nur ein paar braune Gesellen die meinen zu jeden Thema ihre braune Gülle verteilen zu müssen.

Vor ein paar Jahren wurde hier wirklich noch zum Thema Fernsehen diskutiert, heute muss man angst haben dass zu jeden Thema ein @madmax25 aus seinen braunen Loch gekrochen kommt und seine Scheißbraune Ansichten hier im Forum verteilen muss.

Ach noch was, @madmax25 spare es dir auf meinen Beitrag zu Antworten. Erstens interessiert mich dein Scheiß nicht und zweitens stehst du bei mir seit gestern auf der Ignore.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@Winterkönig, na nun mal langsam, Es sind doch oftmals jene user, die sich (wie du) über irgend etwas echauffieren. An jeder Ecke einen vermeintlichen Nazi wittern, und ist da keiner, wird jener sinnbildlich dahin gestellt. (eine Selbstdefinition des Worts "Nazi" inbegriffen...)
    Und wehe DF sieht das nicht so wie sie, dann wird auch noch gegen jene gewettert.
    Einfach mal irgend etwas kommentarlos so stehen zu lassen, so wie es da steht, scheint heute scheinbar nicht mehr möglich zu sein. Man muss ja immer kontra geben.

Ja ich jetzt auch. Nur wird es mein einziger post hierzu sein.
    Die Sendung ist mir Sh... egal, die dort singen erst recht und hier immer mehr user. Und einige davon, in Summe dermaßen anwidernd, dass es sich kaum lohnt darauf einzugehen. Egal welche gestrigen, heutigen oder künftigen Nicks jene haben...
    "Überzeugungen" macht man vor Ort, nicht hier.

Habe die Ehre und tschüss hiesigem.

P.S.: Ignore hat was von kindischen Gehabe, wenn man sich selbst nicht im Griff hat.

FilmFan gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So viele Chinesen kommen nun auch nicht hier her.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Holladrio, habe ich geschrieben "dass es ein weiterer Grund ist diese Sendug nicht zu sehen" weil dort mal ein Kind auf türkisch singt? Das war doch wohl @madmax25 , oder etwa nicht? Ist es nicht gerade dieser User der ständig braune Gülle hier verteilt? Du musst ja schon echt Blind sein um dass nicht zu merken. Ach so, weil du ja so schön darüber schreibst in jeder Ecke ein Nazi zu wittern. Andersrum ist es doch genauso. Ist man nicht der Meinung von @madmax25 und Co. kann man ja auch nur ein Linker sein.

Na ja, mir wurscht.

Bonhomme gefällt das.
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gelöscht wegen Verwechslung.

8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Soso, ich bin seit gestern auf Ignore?
    Trotzdem antwortest Du heute noch?
    Ach, diese lästige Neugier aber auch, was? :p ;)

FilmFan gefällt das.
  9. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    …ja, wahrscheinlich wird da genauso viel arabisch gesprochen wie in Teheran, da magst du Recht haben…

Aber weil für dich eh alles gleich ist, was du nicht kennst, brauchen wir da dann auch nicht unbedingt weiter drüber reden.

Zurück zum eigentlichen Thema…

Danke für den Link. Das Lied erinnert mich stark an französische Chansons und dürfte gesanglich nicht so ganz einfach sein.

Gast 15930 und Winterkönig gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da ist die Leine dann zu kurz. :oops: