1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meldung " No Signal being Received" auf SKY Hd Box

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Bruins, 6. Juni 2009.

  1. FJ.

    FJ. Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Meldung " No Signal being Received" auf SKY Hd Box

    Das sehe ich genauso, Single Feed wäre schon eine erhebliche Einschränkung. Da warte ich lieber auf ein hoffentlich kommendes Update. Bisher habe ich noch alle "failed recordings" durch Wiederholungen aufholen können.
     
  2. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Meldung " No Signal being Received" auf SKY Hd Box

    Nun hab ich das Problem auch. Hoffentlich bringt Sky bald ein Bugfix.
    Ich will den alten EPG zurück ! ( oder es gibt ne Dream :))
     
  3. Insudaco

    Insudaco Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meldung " No Signal being Received" auf SKY Hd Box

    Ich hatte das Problem seit der Aufschaltung des neuen EPG's 2 Mal. Habe dann jeweils ein House Keeping gemacht und gut war's.
    Ist aber schon lästig und ich hoffe, dass bald ein Korrektur-Update kommt.

    Übrigens: mit dem neuen EPG ist meine HD-Box ziemlich lahm geworden. Umschalten dauert fast doppelt so lang wie vorher und auch die Menueführung ist nicht mehr schnell. Wie ist das bei Euch so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meldung " No Signal being Received" auf SKY Hd Box

    Meine Vermutung: die Boxen werden in der Tat gehimmelt. Hatte nacheinander zwei HD Boxen mit selben Problem. Beide wurden anstandslos getauscht ohne auch nur einmal nachzufragen. Vermutlich kennt man das Problem also schon...

    Hoffe nur das meine dritte Box innerhalb von 2 Monaten jetzt etwas länger läuft.
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meldung " No Signal being Received" auf SKY Hd Box

    Hatte den EPG am ersten Tag bekommen und genau selbiges hier damals geschrieben. Glauben wollte mir niemand, aber gut das endlich mal jemand anderes so ehrlich ist und das bestätigt, denn der EPG ist in der Tat grottig lahm. Alleine das Programmieren einer Sendung im EPG dauert viel länger als vorher.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Meldung " No Signal being Received" auf SKY Hd Box

    Hmmm...hatte bislang keine Probleme. Hatte bis letzte Woche die Ur-Version von Thomson und habe jetzt eine neue Pace. Ist auf der Pace Box einen Tick schneller. Wieso dauert das Programmieren laenger als vorher? Funktioniert doch genauso...
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meldung " No Signal being Received" auf SKY Hd Box

    Dann mags auf einer Pace einen Tick schneller sein, aber Fakt ist der EPG ist lahm. Wenn ich heute eine Sendung programmieren will brauche ich definitiv länger, schon alleine das Blättern durch den EPG dauert da jede Seite langsamer aufgebaut wird als früher.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Meldung " No Signal being Received" auf SKY Hd Box

    Liegt nach meiner Erfahrung an der Thomson (obwohl die jetzt auch nicht wirklich lahm war...ausser der Planner wenn voll). Der EPG selbst war in Sachen Geschwindigkeit eigentlich ok...leicht langsamer als der Alte in der Auswahl der Menupunkte. Das war's aber... zumindest bei mir. Die Pace ist richtig schnell. Knopf druecken, sofort Reaktion selbst mit grosser FP
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meldung " No Signal being Received" auf SKY Hd Box

    Dann kannst du dich glücklich schätzen - ich finde es nervig. Auch wenn ich froh bin das meine dritte Thomson jetzt scheinbar einwandfrei läuft, wäre ich einem Defekt vor der Herbstsaison nicht abgeneigt um mir eine andere zuzulegen.
     
  10. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Meldung " No Signal being Received" auf SKY Hd Box

    Bei manche boxen hift "Anytime" auszuschalten.