1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Melancholische Lieder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 13. März 2007.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Hallo,

    Kann mir jemand ein paar Melancholische Lieder nennen? Ich mache momentan eine schwere Zeit durch und brauche sowas grad...
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Melancholische Lieder

    Hallo Major. Alles Gute. Hoffe es wird wieder besser.
    Da gibt es dieses eine mit dem Jungen der die Trucker anfunkt und der schwer krank ist. Da stehen die ganzen Trucker nachher vor der Tür. Komme nicht mehr auf den Titel. Ist auf Deutsch. Ist vielleicht nicht das was Du suchst. Fiel mir nur so ein
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Melancholische Lieder

    So etwas wie Nilsson (der Saufkumpel von John Lennon) "Without you"? Wurde in den 90ern von Mariah Carey gecovert...

    http://www.lyricsdepot.com/harry-nilsson/without-you.html

    Oder "Always" von Bon Jovi? Als das aktuell war, hatte ich den Hammerliebeskummer.

    http://www.azlyrics.com/lyrics/bonjovi/always.html

    Ebenso lief damals Robert Palmer's "Know by now".

    http://www.lyricsdepot.com/robert-palmer/know-by-now.html

    Mir fällt noch Robert Downing Jr. "River" ein (ist auf der Ally McBeal-Weihnachts-CD drauf).

    Alles Gute und bald wieder Sonnenschein!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2007
  4. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Melancholische Lieder

    Das Lied kenne ich. Titel fällt mir aber nicht ein. Sänger war, glaube ich Johnny Hill. War in den 70er Jahren ein Hit in den deutschen Hitparaden.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Melancholische Lieder

    Genau, Johnny Hill was das.
    Es gibt auch eins von Frank Farian. Wo eine Frau nach stirbt und sich vorher von ihrem Mann verabschiedet
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.682
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Melancholische Lieder

    Der kleine Trompeter... *Schluchz* ;-)
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Melancholische Lieder

    Google ist was Feines:

    http://www.wer-weiss-was.de/theme99/article201628.html
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Melancholische Lieder

    Jau. Danke fürs Googeln.
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Melancholische Lieder

    Frank Farian - Rocky
    Johnny Hill - Ruf Teddybär Eins Vier
    Alexandra - Mein Freund der Baum
    Inga&Wolf - Gute Nacht Freunde

    Noch mehr?
     
  10. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Melancholische Lieder

    Das Lied heißt "Rocky", hat aber mit Sylvester Stallone nix zu tun. Alte Säcke wie ich können sich noch daran erinnern.:LOL: :LOL:
     

Diese Seite empfehlen