1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

meisst kein sound mit wintv dvb-c

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Catweezle, 27. Oktober 2004.

  1. Catweezle

    Catweezle Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hallihallo...
    ich hab mir gerade die hauppauge wintv dvb-c karte installiert. klappt auch alles prächtig. nur hab ich ab und zu keinen sound. eigentlich meisstens. ich hab das mitgelieferte klinkenkabel an den line-in der soundkarte gehängt, wie beschrieben. wenn ich einen film auf festplatte aufnehme, ist der sound später beim abspielen mit dvd-player da. liegt das an der mitgelieferten software?? ich hab ein cim und cam dranhängen, glaub aber nicht, das es daran liegt. die soundkarten treiber sind auch alle korrekt eingerichtet.

    ...ich hab jetzt nochmal geschaut; so wie es aussieht hab ich sound nur bei premiere 1 und 2 und bei zdf. alle anderen sind stumm. software update ("digital-tv nexus" heisst das ding) hat auch nix gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen