1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von bananajoe, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das heißt, der wo das nötige Kleingeld hat um geht die Gängelung, der wo es nicht kann läßt sich in Zukunft eben Gängeln?

Ich finde man sollte bei der Diskussion Hardware die zur Umgehung von Restriktionen geeignet sind auslassen, das diese Gerätschaften nicht für jeden in Frage kommen (Finanziell gesehen).

Es ist zwar schön das du dir solche Hardware leisten kannst, ich aber nicht. Und deswegen mein No go bei HD+.

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe nur Deine Frage beantwortet. ;) Der Funktionsumfang dieser Receiver ist gewaltig. Die Möglichkeit HD+ und Sky restriktionsfrei zu nutzen, ist nur ein Feature dieser Receiver, welcher aber offenbar für manche User sehr wichtig ist.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und ich kann mit Kabel nichts Anfangen. Wie ich umgezogen bin habe ich mir die Preise von KD angeschaut. Nur um Free-TV auch Digital zu sehen hätte ich an KD fast 19€ im Monat gezahlt. Wofür ich vorher in der alten Wohnung 0€ zahlte wegen Sat. Da die unteren Mieter auf ihren Balkon eine Satschüssel haben durfte ich mich dort mit anschließen, und spare dadurch das Geld. Frage mich also immer wie man solche Kosten (und die Grundverschlüsselung dazu) schön reden kann?

Das einzige was ich von KD habe ist Telefon und Internet. Aber da sind die ja auch um fast 20€ günstiger als Telekom.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Daran, daß das alles ist, was Du zu sagen hast, merkt man, wie wenig Du in Wirklichkeit dazu zu sagen hast!

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Mag sein, nur ist dafür HIER das falsche Unterforum, oder?

7. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.

richtig und drum wird hier geschlossen, langsam sollten es doch mal alle lernen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.