1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von bananajoe, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Du merkst wirklich gar nichts mehr, oder? :confused:

Es sind Beiträge gelöscht worden von Leuten, die im Zweifel nicht einmal HD+ haben (ok, hast Du auch nicht) und die nur um des Trollens willen, immer wieder rein aus Provokation gepostet haben, wie toll HD+ doch sei ...

Und noch einmal: Ich wage es anzuzweifeln, daß Du auch so liberal wärst, wenn ich bei Dir im Haus Deine Frau und Dich beleidigen und pöbeln würde ... und das hier ist halt nicht Deine Spielwiese.

Und wenn Du meinst, die Forenleitung ist parteiisch: Von mir sind auch ca. 30 Postings gelöscht worden und ich habe sogar eine Verwarnung kassiert, weil ich einen mittlerweile gesperrten Troll beleidigt haben soll ...

Meinungsfreiheit bedeutet für Dich, daß jeder die Freiheit hat, Deine Meinung zu haben ... denn mit anderen Meinungen setzt Du Dich nicht auseinander ... in den Threads nebenan habe ich Dir x-Mal sachliche Fragen gestellt, die Du nie beantwortet hast! Stattdessen kommt, wenn es Dir unangenehm wird, nur die Standardantwort, warum man denn die HD+ Programme umsonst sehen will ... selbst wenn die Antwort völlig unpassend ist ... denn ich habe mehrfach geschrieben, daß wir die Privaten seit Jahren gar nicht mehr nutzen! Meine Argumente habe ich gebracht, von Dir kommen nur Floskeln ...

Das, lieber BananaJoe, hat nichts mit humanistischer Bildung zu tun, die habe ich nämlich auch genossen! Dazu gehört es auch, sich mit anderen Meinungen und Argumenten auseinander zu setzen und nicht mit Polemik abzubügeln.

Ganz ehrlich: Ich habe anfangs sachlich, nüchtern und argumentativ geantwortet ... schon weil ich persönlich nicht betroffen bin, kann ich mir Sachlichkeit erlauben ... aber auch von Dir kam nie eine vernünftige Antwort, sondern nur Standardeinzeiler aus Deiner Schublade ... meist voller Polemik und nicht auf Fragen eingehend ...

Ja, ich gebe zu: Irgendwann hat das angefangen, mich zu ärgern und mein Tonfall hat sich verändert ... mit Sicherheit nicht zum Positiven ... aber denke mal fünf Minuten selbstkritisch nach, woran das liegen könnte ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2012
  2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

---

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2012
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wenn Du diese nicht benötigst, dann kannst Du sie mir ja zukommen lassen. :D

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nochmal die Frage an die HD+ Befürworter:

Was genau motiviert euch, anderen Usern das Geschäftsmodell HD+ schmackhaft zu machen und permanent gegen diejenigen zu argumentieren, die unerfahrene User über die zweifellos vorhandenen Nachteile informieren?
    Man könnte auch als HD+ Kunde schlicht die HD+ Sender schauen und gut ist, oder fühlt man sich im kleinen HD+ Kreis so einsam? Ich verstehe das nicht ganz.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn ich die Karte finde kannst du die Karte gerne haben. Habe ja sowieso keine Verwendung dafür. Außer als Eiskratzer für meine Brille wenn ich in Winter mit dem Rad in die Arbeit fahre.

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Was ich persönlich nicht verstehe.

Viele Befürworter waren bei DOlphin/Entavio noch dagegen.
    Und nun bringt eine höhere Auflösung die Kehrtwende? :rolleyes:

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das ist etwas was mich auch wundert.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht hat es auch irgend etwas mit gekränktem Stolz zu tun, dass man soundsoviel tausend Euronen in einen riesigen HD-Fernseher versenkt hat, aber dann Tine Wittler nur im matschigen SD zu sehen bekommt. ;)

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was aber vielleicht sogar besser ist ... :D

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube, das würde keinen Unterschied machen, so wie die mit Makeup zugekleistert ist.

Aber beim Frauentausch oder diese komische "Pimp my Schabracke"-Sendung auf RTL2 ist das sicherlich von Vorteil. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.