1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinungsfreiheit ade ... schade ... wirklich schade ...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von EinGast, 22. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: Meinungsfreiheit ade ... schade ... wirklich schade ...

    Der Begriff Kunde passt so nicht. Könnte man

    Wenn ein Unternehmen Betriebsfremden erlaubt, auf seiner Plattform Texte zu veröffentlichen, dann werden Unternehmensinteressen verletzt, wenn sich diese Texte gegen einen Kunden des Unternehmens richten.
    Da das Unternehmen dieses nicht dulden muss, wird es das auch nicht.

    Logisch und nachvollziehbar.
     
  2. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Meinungsfreiheit ade ... schade ... wirklich schade ...

    Ich war bis Frühsommer durchaus mit Sky zufrieden. Dann wurde ich, selbstverständlich rein zufällig, unmittelbar nach Ablauf der Kündigungsfrist brieflich informiert, daß man meinen laufenden Vertag einseitig zu ändern gedenkt. Rauslassen wollte man mich aber auch nicht.

    Was genau erwartest du da? 4-8stimmige Lobgesänge?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2014
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Meinungsfreiheit ade ... schade ... wirklich schade ...

    Lustiger Thread.[​IMG]
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Meinungsfreiheit ade ... schade ... wirklich schade ...

    Weil es da ruhiger zugeht wie in den AGB und Piring Threads.
    Der war da nie das Problem! Da gibt es schlimmere!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.