1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

meinungen: abschalten nach aufnahme

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von newlook, 29. September 2005.

  1. hilfeichbinblöd

    hilfeichbinblöd Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: meinungen: abschalten nach aufnahme

    Nachem der Yeti noch nicht gefunden wurde, selbst vom Messner nicht, können keine dezidierten Aussagen über dessen oder deren Schönheit gemacht werden und sind somit ins Reich der Spekulationen zu verweisen.
    Abschalten wäre trotzdem gut. Ton: mit Tastendruckkann der Ton ausgeschaltet werden, müßte somit auch im Programm aufrufbar sein. Bild: es kam bisher noch kein echt technischer Beitrag, ob das softwaremäßig möglich ist,was ich annehme, denn DGS hat vermutlich jetzt keine Zeit.
     
  2. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: meinungen: abschalten nach aufnahme

    @relooker
    Heut nacht warst aber lustig drauf?? Hoffentlich hast Du heute morgen kein Kopfweh? Zum Thema selber verweigere ich die Aussage!
     
  3. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: meinungen: abschalten nach aufnahme

    Hi hilfeichbinblöd,

    Obwohl ich es noch nicht im Code-Zeilen geschrieben habe, meinen Beitrag am DGS beschreibt ziemlich genau wie es getan werden kann: das Original Bild verstecken hinter ein nicht tranzparentes Menü Bild. Dieses kann ein Bild sein mit eine maximale Farbenauflösung von 256 Farben. (Alfonso hätte gerne einen schlafenden Pinguin)
    Es ist zwar keine AUSSCHALTUNG des Video Outputs, aber das Bild ist doch weg. Und Programmiertechnisch ist das sicherlich möglich.
    @ Alfonso:
    Ja, ich habe ein bisschen Kopfweh, aber es hat spass gemacht. (..und nun hast du doch eine Aussage gemacht!)


    MfG
    _________
    relooker