1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 28. Februar 2012.

  1. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Finde es auch eine Katastrophe. PSG-Chelsea wären wohl ca. 8min sinnvoll gewesen, und vom 2ten Spiel so ca. 5min.
     
  2. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Viel lieber gibt man diesem C-Bas mehr Sendezeit. Vorberichte sind seit Dienstag für mich passe.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weshalb über Sky Sport aufregen? PSG-Chelsea am Dienstag live auf SRFzwei HD gesehen und am Mittwoch Wolfsburg-Gent im ZDF und daneben lief auf dem kleinen Fernseher Roma-Chelsea via ORF. Sky Sportpaket!? Brauch ich nicht. Spart Geld und Nerven. Bundesliga reicht! Man sollte Sky auch mal die Meinung dafür geigen, dass die den Fußball auf zwei Pakete splitten. Das gibt es weder bei Sky UK noch bei Sky Italia.

    Und heute Abend genieße ich live das Kuriosum Augsburg gegen Kloppos Liverpool. Alles andere gibt´s danach: ausführlich zusammengefasst bis 1 Uhr nachts auf Sport1 HD.:)

    Gruß Holz (y)
     
    derWaise und Berliner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht alles ohne Sky? :eek: ;)
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na klar. Vielleicht passiert noch bald etwas Unerwartetes beim Rechtepoker, das Sky indirekt dazu zwingt, den Fußball wieder in ein Paket zusammenzufassen. Damit die Kunden nicht abspringen. Aber darauf vertraue ich nicht. Lassen wir uns überraschen!

    Gruß Holz (y)
     
  6. Herstl

    Herstl Guest

    Ist doch klar. 1. Hat SKY sehr viel Werbung und 2. Geht es immer um einen Deutschen Verein.
     
  7. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern waren die Zusammenfassungen wieder eine Katastrophe.
     
    Jodok gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Selbst der Kaiser war gestern völlig überrascht, dass die Sendung schon zu Ende war. "Wie, ist jetzt schon Schluss? Ich dachte, das geht bis 12" :ROFLMAO:
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis wann ging es denn?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    War noch keine halb zwölf