1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 28. Februar 2012.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

    Also u.a. ich :D
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

    Gestern mal wieder absolut lächerlich: Die Zusammenfassung von Sporting - ZSKA war noch nichtmal drei Minuten lang und es sind drei Tore in dem Spiel gefallen.
     
  3. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

    Eigentlich sollten Spielzusammenfassungen ohne Interviews min. 5 Minuten gehen. Sonst macht es nicht wirklich einen Sinn.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

    Jetzt werden leider alle Spiele durchweg nur noch aufs mindeste zusammengefasst. Erstaunlicherweise sogar auch die mit deutscher Beteiligung, sofern diese überhaupt zusammengefasst werden. Denn das ist ja leider auch nicht immer der Fall, wenn nur eine Begegnung mit deutscher Beteiligung am Abend angesetzt ist. ;)

    Jede Spielzusammenfassung dauert also nur noch knapp 2 ½ - 3 Min. Spielzeit. Wiederholungen aus anderen Perspektiven sind zudem noch seltener geworden oder gar nicht enthalten. Interessante Torchancen werden auch einfach wieder unterschlagen oder nur beiläufig erwähnt, wie bei der Begegnung Real Madrid – Donezk bezüglich Benzema. Da ich diese Übertragung einzeln gesehen habe, kann ich das bestätigen, dass es sich um eine hochkarätige Torchance handelte. Und solche sollten doch enthalten sein.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

    Bei CL-Spielen ohne deutsche Beteiligung (also gestern z.B. Roma gegen den FC Barcelona) verzichtet Sky zukünftig immer auf einen Kommentator.

    Quelle: DWDL.de
     
  6. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

    Werde einen Beschwerdebrief an Sky schicken, dass kann es doch nicht sein. Was mich am meisten ärgert ist das die deutschen Spiele gleich 3 fach Kommentiert werden! Da hat man aufeinmal genügend Kommentatoren?
    Ich meine ich will Barcelona vs Real usw.... auch kommentiert sehen.
    Das ist für Pay TV unter aller Sau!!!!!!!!!!!!:wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!


    Ich gehe davon aus, dass ab dem Achtel- spätestens ab dem Viertelfinale wieder kommentiert wird!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

    Da gehst Du wohl falsch aus

    Champions League: Sky spart sich Kommentatoren - DWDL.de
     
  9. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

    Und wenn keine deutsche Mannschaft mehr teilnimmt ab dem Viertelfinale?
    Im Achtelfinale werden noch ein zwei dabeisein.
    Ich finds trotzdem zum ******, ja ich weis ich wiederhole mich, aber wie ich das gehört bzw eben nicht gehört habe ab dem Sender HD 5-10 wurde ich echt sauer!!:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!


    Genau diesen Artikel meinte ich!

    Das Viertelfinale ist für mich hochkarätig!!!!