1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 28. Februar 2012.

1. Eisverkaeufer

Eisverkaeufer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

Finde die Entwicklung auch total schade. Schaue fast immer Einzelspiele und dann sind die Zusammenfassungen echt für die Tonne geworden - klar Tore zeigen sie, aber viel mehr auch nicht. Find's schade, die Promigäste könnten mMn einfach bissl weniger Redezeit bekommen oder alternativ könnten die Fragen rund um Özil eingeschränkt werden...

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

Vor allem dann, wenn die Bruttozeit 90 Minuten beträgt, aber Netto nur knapp +- 75 Minuten und die restlichen 15 Minuten mit Trailer vollgepackt wird. :(

3. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

leute leute es wird auch in dieser CL-saison leider nicht besser mit den alle spiele, alle tore sendungen...

die klare Höwedes-notbremse bei schalke gegen basel hat man ja mit absicht nicht mal in der richtigen führungskamera-perspektive gezeigt!:eek:

4. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

wie fandet ihr die "Alle Spiele, Alle Tore"-Sendungen der CL-Achtelfinal-Hinspiele und der Europa League-Sechzehntelfinal-Runde?

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Es hat sich leider nichts verbessert. Immer noch viel zu kurze Zusammenfassungen, gerade auch im Vergleich zur Bundesliga.

6. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

absolut, wollte den thread heute auch schon hochholen, beide ASAT-sendungen waren meiner meinung nach eine absolute katastrophe. die zusammenfassungen der deutschen spiele dauerte gefühlt gerade mal 60 sekunden, lächerlich! dazu noch ein oberpeinlicher franz beckenbauer, der nichts anderers außer geistigen dünnschiss schwafelt...:eek:

7. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe denke ich mal gehöt, dass sogar im UEFA TV-Vertrag steht, dass die Zusammenfassungen maximal 4 Minuten dauern dürfen. (ohne Gewähr).

8. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann sollte Sky die 4 Minuten pro Spiel auch ausreizen. Habe aber das Gefühl, dass die Zusammenfassungen beim ZDF ausführlicher sind.

Mich nervt es auch unglaublich. Vor allem muss ich mir erst eine Stunde Gelaber angucken, bevor die Sky alle Spiele gezeigt hat.

Aber die Zusammenfassungen sind der Bundesliga genauso schlecht. Mittlerweile schaue ich bei Sky ein Einzelspiel und dann Sportschau. Denn ASAT kann man wirklich getrost vergessen.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Anhand der Sky Mediathek hab ich auch festgestellt, dass das Spiel Monaco - Leverkusen am Dienstag auch sehr kurz nur zusammengefasst wurde im Vergleich z.B. zu Liverpool - Rasgard.

10. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

glaube ich eher nicht, die ASAT-Zusammenfassungen bzw. Spielberichte einiger K.O.-runden-spiele ohne deutsche beteiligung (z.B. Atletico-Barca) in der vorsaison hatten eine Länge von ca. 10 - 15 Minuten.