1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Office, 31. Juli 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

Ich habe sicherlich nicht geheult... Ich fühle mich nicht angesprochen.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Weißt du lass petition doch petition sein und kümmere dich um deine familie ;).

Bei pro7 wird die petition mit ein paar tausend einträgen sicherlich zum nachdenken anregen. bei rtl bezweifle ich das allerdings.

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wohne zum Glück in BaWü. In jedem anderen Bundesland hätte ich Premiere bzw. die KDG schon lange gezwungen, die Privatsender auf meiner Smartcard wieder zu sperren.

Ich will nicht in deren Statistik für zufriedene "Ich-Bezahl-Werbe-TV" Kunden auftauchen.

4. pullandbear

pullandbear Guest

@Sebstian2

mmh täusch dich mal nicht. Ich sage nur ich wohne in München. Da kennt man schon den einen oder anderen vom weggehen her. Es werden mehr Brief und andere SAchen täglich weggeworfen.

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Es interessiert nicht. Genauso wie Premiere gezwungen wurde, auf Wunsch Beate Uhse TV zu sperren, kann man die Privatsender sperren. Das gibt ne schöne, lange Liste.

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Einfach Kabel Analog gucken, und man kann sich das Rumgehopse mit den Smartcards sparen.

7. pullandbear

pullandbear Guest

Nur gut dass einer aus Böblingen sich so gut auskennt... da kann uns ja gar nichts passieren.

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sehen die Energiekonzerne ähnlich. Solange die Ja-Sager in der Mehrheit sind, droht keine Gefahr. Die Nörgler aus Böblingen bekommen dann eben den Strom kostenlos und sind ruhig.

Ist mir z.B. recht.

9. pullandbear

pullandbear Guest

Na klar... du kriegst Strom kostenlos?... Hast nach der Sperre beim Nachbarn angezapt. oder?

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Kabelanschluss ist mittlerweile kostenlos. Dafür nörgel ich nicht mehr übers Kabelfernsehen. :)