1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Office, 31. Juli 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

@hopper

das mußt gerade du sagen... der war wirklich gut...

sich schonmal heute lächerlich gemacht??? anscheinend noch nicht.

Ich brauche es nicht zu behaupten, denn ich habe bis auf wenige Stunden in der Woche keine Zeit für so etwas... Aber vielleicht hat ja jemand mit 10298 Beiträgen mehr Zeit wie ich.... Das würde auch einiges erklären.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Und wer andere Leute dumm anmacht nur weil sie nicht deiner Meinung sind sollte eh mal den Mund flach halten.

Was solls. Ich werde nun absofort meine ignorier Liste konsequent durchziehen und die Beiträge ignorieren...

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich seh nur einen Vorteil von Dolphin: Ich kann Astra danach zwingen, die Privatsender auf der Smartcard nicht freizuschalten. Dann passieren beim Zappen keine "Unfälle" mehr.

4. pullandbear

pullandbear Guest

@Sebastian2

Du ich werde den Dolphin wenn meine gewünschten Sender dabei sind, sicherlich nutzen...
    Hab grad mal nachgesehen... Ich würde eine Petition mit den paar wenigen Stimmen nicht abgeben... selbst wenn noch viele unterschreiben werden, du bräuchtest schon zigtausend Einträge um das was da auf uns zukommt aufzuhalten.... Mir wäre es peinlich mit gerade mal 614 Einträgen zu "prahlen".

5. pullandbear

pullandbear Guest

@Sebastian2

Halte du mal den Ball schön flach... anderen drohen brauchst du noch lange nicht.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich prahle mit den einträgen nirgends.

Außerdem sind noch Monate zeit bis die Petition eingereicht werden muss.

In Deutschland sind imho 1345 Menschen bei einer umfrage represantiv für alle Deutsche ;).

Fakt ist sie ist ein guter schritt und sollte unterstützt werden.

Ich denke wenn uns in zukunft infosat.de verlinkt und vielleicht sogar noch satundkabel.de dann werden wir auch auf ein paar einträge mehr kommen.

satnews hat uns schon 500 neue beiträge gebracht ;)

Nun wird es mir zu lächerlich. Ich drohe hier niemanden.

Tschüß wirst nun zu 100 % ignoriert.

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich werde Dolphin auf Lebzeiten nicht verwenden. Aber die ersten werden hier noch heulend angerannt kommen, wenn a) sie mehrere Karten brauchen, b) die Receiver fest die Sender vorgeben, c) die Smartcard und der Receiver fest eine Einheit bilden.

Dann kann die Kuh so richtig gemolken werden. Sind ja dann eh nur die dabei, die mit sich alles machen lassen. Nur das Gejammere von denen müßte man noch irgendwie loswerden.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Lass sie doch hat doch eh keinen sinn...

9. pullandbear

pullandbear Guest

@hopper

Ich werde sicherlich nicht heulen...

Aber glaubt mir die Petition wird schon erwartet... Wer glaubt hier liest hier alles mit...

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sicher, sicher.

Die ersten kamen hier schon heulend an, weil die einmalige Freischaltgebühr bei KDG nun plötzlich nicht mehr so einmal ist.