1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Office, 31. Juli 2006.

  1. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Eins haben wohl alle schon vergessen, haben sich diese Sender uns nicht aufgedrängelt? Was haben die gegen die Rundfunkgebühren gewettert und nun? Von mir aus können die vom Mond senden, nicht einen Cent kriegen die. Und wetten wir, 1 Jahr,und der Spuck ist vorbei, auch glaube ich das genug Sender diesen Mist nicht mit machen werden. Und wenn doch, lieber 10€ an Premiere, da gibts mehr fürs Geld.
     
  2. Jackie78

    Jackie78 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Sorry, du vergleichst Äpfel mit Birnen, beim Internetzugang bekomme ich von meinem Provider keinerlei Werbung. Werbung bekomme ich dann, wenn ich entsprechende Seiten ansurfe, die haben aber nix mit meinem Provider zu tun, das entscheide ich ganz alleine.

    Im übrigen kann ich deine Argumente sogar teilweise nachvollziehen: wenn es dir das Geld wert ist, dann bleibt es dir unbenommen, für RTL & Co zu bezahlen.

    Für mich nimmt RTL in meinem Leben in etwa den gleichen Stellenwert ein wie diese kostenlosen Wochenblättchen mit Werbebeilage, die ab und zu im Briefkasten leigen: so als seichte Unterhaltung für lau ganz nett, und nebenbei erfährt man noch was die Geschäfte der Umgebung so im Angebot haben. Aber dafür Geld zu bezahlen fiele mir im Traum nicht ein. Dazu müsste das redaktionelle Niveau dieser Zeitungen dann doch eher in Richtung einer anständigen Tageszeitung gehoben werden, und selbst dann bliebe ich skeptisch.

    cu,

    Jackie
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    robi H schrieb:
    Dann wäre ich ja nie im Forum. [​IMG]

    Bei 400 TV-Programmen gibt es immer was gescheites im Fernsehen. Ausserdem habe ich noch DVDs, und die Festplatte von meinem Digital-Receiver ermöglicht mir, Sendungen aus der Vorwoche verlustfrei zu gucken. Schliesslich habe ich auch noch eine grosse Kiste mit analogen Video-Cassetten im Keller. [​IMG]

    Ich fände es sehr schade, wenn RTL Deutschland, Sat-1, Pro 7 und Das Vierte digital über Satellit verschlüsseln. Ich persönlich würde diese Sender dann nicht mehr ansehen, sondern mich mit meinen übrigen 396 Fernseh-Programmen, diversen DVDs, mit Hilfe eines PVR aufgezeichneten Spielfilmen oder herkömmlichen Star-Trek-Folgen auf VHS Video begnügen.

    Man könnte auch mal öfter ins Kino gehen. [​IMG]

    robi H schrieb am 1.8. um 15:36 Uhr:
    Stimmt. [​IMG]

    CSI kommt heute um 21:30 Uhr auf RTL 4.